Das wirkt ein bisschen eilig, aber wer schon mal da war, weiss sicher, dass man sich da in aller Ruhe zwei, drei oder mehr Stunden durchs Angebot fiedeln kann. Oh, ich darf da so bald nicht wieder hin...

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Das stimmt. Und ganz ehrlich, mir gefiel die alte „Rumpelbutze“ mit Kaffee und Kippe besser als der neue gestylte Laden. Hatte eine „intensivere“, nähere Atmosphäre...Jorma55 hat geschrieben:Das ist natürlich kein Vergleich mehr zu früher,
Kaffe ist OK, gibbet heute ja immer noch. Aber Gitarren, die nach Kippen stinken...igitt!jay-cy hat geschrieben:...Und ganz ehrlich, mir gefiel die alte „Rumpelbutze“ mit Kaffee und Kippe besser als der neue gestylte Laden...
Na ja, "mehr" geht sicherlich. Aber in dieser Qualität wird es sicherlich eng.Holger Hendel hat geschrieben:Also "mehr" an Ladengeschäft als dort geht nicht, glaube ich. Respekt. Ein Händler, der es scheinbar verstanden hat. Da würde ich gern mal hinfahren. Wenn sich eine Gelegenheit bietet werde ich das wohl tun.
Angesichts der Frequenz deiner Besuche dort ist es erstaunlich dass du nicht im Video irgendwo im Hintergrund zu sehen bist ...Rumble hat geschrieben:Wir waren erst am letzten Wochenende mal wieder da.
Soooo oft sind wir da nun auch wieder nicht anzutreffen.Niels Cremer hat geschrieben:Angesichts der Frequenz deiner Besuche dort ist es erstaunlich dass du nicht im Video irgendwo im Hintergrund zu sehen bist ...Rumble hat geschrieben:Wir waren erst am letzten Wochenende mal wieder da.![]()
L (neidische) G,
Niels
Ich nicht!wernoohm hat geschrieben:Und? Haste watt jekooft?