Feiglingbookwood hat geschrieben:Stephan, den Fehdehandschuh nehm ich nicht auf.

|
Moderator: RB
Feiglingbookwood hat geschrieben:Stephan, den Fehdehandschuh nehm ich nicht auf.
uwesemmelmann hat geschrieben:Obladi, oblada aber vielleicht doch nicht, das ist mir, genau wie Yellow Submarim oder Don't pass me by etc., irgendwie zu " bierzeltig", da musste man schon früher immer den Tonarmlift und später die Skip-Taste betätigenWolf hat geschrieben:...
Aber eins ist jetzt schon klar - es müssen ALLE Stücke auf dem Album bleiben
...
Ja.docsteve hat geschrieben:Feiglingbookwood hat geschrieben:Stephan, den Fehdehandschuh nehm ich nicht auf.
Gitarrenspieler hat geschrieben:Nächstes Jahr 50 Jahre Woostock
Da wäre ich gern gewesen..., aber mit 15 und bei den Flugpreisen damals.
Als seinerzeit „It was twenty years ago today, Sergeant Pepper taught the band to play“ im Mai/Juni 1987 im Radio thematisiert wurde, dachte ich: „Unglaublich, so lange ist das jetzt schon her.“berndwe hat geschrieben: .... ohne irgendeine Vorstellung davon was „50 Jahre später“ bedeuten könnte. In anderen Worten mir wird klar wieviel Lebenszeit verflossen ist...
Das finde ich auch, ich hab mir die erstmal aufgenommen von Spotify. Mal sehen was die Weihnachtsfrau bringt.bob's art hat geschrieben:...
Die Esher Demos sind aber doch äußerst hörenswert, finde ich.
Gruß
Robert