ich muss eine kleine Jahresendbeichte ablegen, denn ich habe beim Boucher eingekauft.
Der Kauf war ganz und gar nicht geplant, es ist einfach passiert, - ich denke das nennt man Fügung oder Schicksal.
Eigentlich wollte ich nur eine gebrauchte Huss&Dalton anzuspielen, weil so ein klein bisschen Jahresend-GAS hatte ich schon.
Besagte Gitarre sollte laut Verkäufer zur Kommission bei einem Händler hängen.
Tja, da ging aber irgendwas schief und der netter Verkäufer wusste davon nichts bzw. ging davon aus, dass diese wohl bereits verkauft sei.
Aber wenn man schonmal in einem schönen Gitarrenladen ist, ein Tässchen Kaffee angeboten bekommt und man Urlaub hat, dann liegt es nahe, dass man eben auch mal die eine oder andere Gitarre in die Hand nimmt die da so an der Wand hängt.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe mich in eine Gitarre verliebt. Es ist einfach passiert, eine Nacht drüber (nicht viel) geschlafen und nun gehört sie mir.
Es ist eine 000-12 Fret von Boucher, gebaut aus erlesensten Zutaten (hier die Specs)
Wenn man diese Gitarre spielt bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und man möchte man am liebsten zum Schallloch rein krabbeln

Ich saß eben auf unserem Sofa im Wohnzimmer und habe ein bisschen gespielt und meiner lieben Frau gesagt: "Wow, die Gitarre klingt wie ein Flügel".
Darauf meinte sie nur: "Na, wenn das so ist, dann war sie ja eigentlich richtig preiswert"

Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen.
Wer mag, darf sich gerne ein bisschen mitfreuen, denn das macht mir ein gutes Gefühl
Daher Guten Rutsch und Gruß
fingerstricker