Meine Neuwerwerbung zum Jahresbeginn ist ein schönes 1 1/2-Trick-Pony : ein Brunetti Singleman 50- Top
http://www.liberty-music.de/amplifiers- ... -head.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wunderbare und sehr feine, je nach Gitarrentyp veränderbare Cleansounds , schöner interner Hall + wichtig: sehr nebengeräuscharm !
(Das hat mich z.B. davon abgehalten einen Fender Vibrolux RI zu erwerben, der sonst von der Charakteristik auch gut gepasst hätte)
Die Schaltung erlaubt ein 2 / 15 / 50 Watt-Modus - sehr gut überlegt.
Zusammen mit einer schon vorhandenen 2x12"-TT-box mit Celestion G12 H30 Anniversary eine mich gerade sehr beglückende Kombi; den Rest mache ich mit einem überschaubaren Pedalboard resp. dem Volumenpoti der Gitarre.
(Schön zu sehen, daß aus dem "Krisenstaat" Italien nach wie vor so gut gemachte Preziosen kommen können...

Grüssle,
tbrenner
P.S. Habe u.a. aus diesem Grund noch einen bestens erhaltenen Koch Jupiter Combo, eine G+L Telecaster + eine seltene englische Gordon Smith Gypsy Thinline in die Equipment-Umlaufbahn zu schießen - wer an sowas Intersse hätte , schaut bei ebay-Kleinanzeigen oder pn an mich!