Am 16.03. Ich bin auf ein Privatkonzert eingeladen. PAUL O`BRIAN hautnah.
Das habe ich total verschwitzt. Wenn dbEvA auch mit zum Konzert möchte, wovon ich mal ausgehe, kann ich leider nicht nach Welle kommen. Ansonsten muss ich um 18.00 weg.

|
Moderator: RB
Moin,Gitarrenmacher hat geschrieben:OHHHHHHHHH Asche auf mein Haupt.
Am 16.03. Ich bin auf ein Privatkonzert eingeladen.
![]()
![]()
D.h.,daß Du nicht kommst, sondern eine Alternative anbietest, richtig?landmesser hat geschrieben:
Moin,
ich würde auch gerne kommen. Leider spiele ich an dem Tag schon in Nienburg (Weser). Wen die Nordheide zu weit ist, der kann gerne dahin kommen ...
Viele Grüße
landmesser
So is dat ins Leben... Gibt's da wenigstens Bier?jpick hat geschrieben:Terminlage verschoben um 14 Tage, keine Nordroute am WE.
Ich wackele Sonntag durch den Königsforst. Komme also nicht.
Hier auch nicht, außer den Bäumen die letzten Tagetomis hat geschrieben:bei mir wackelt nix
Angorapython hat geschrieben:Wenn es mehr Bier gibt, wird es auch mehr Wackelkandidaten geben.
... klar - hinterher hau ich mir sicher das eine oder andere rein. Aber im Ziel erstmal nur eines. Muss ja erst noch nach Hause fahren.johnson hat geschrieben:So is dat ins Leben... Gibt's da wenigstens Bier?jpick hat geschrieben:Terminlage verschoben um 14 Tage, keine Nordroute am WE.
Ich wackele Sonntag durch den Königsforst. Komme also nicht.![]()
205km bin ich an einem Tag schon mal am Stück gelaufen. Aber das ist weiter ...doc hat geschrieben:jpick - Kannste nicht aus der Nordheide heimlaufen ?
doc
jpick hat geschrieben: 205km bin ich an einem Tag schon mal am Stück gelaufen.