Bin ganz neu hier
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
... neee - das glaub ich auch irgendwie nich...
Obwohl ja so einige Leute unter uns 'n bissele damit hinterm Berg halten, was sie denn nun spielen.
Aber wenn denn jemand 6 Martins hat, glaube ich auch nicht unbedingt, dass er damit am Lagerfeuer "Im Frühtau zu Berge" oder "Weiße Rosen aus Athen" spielt...
Oder etwa doch?
Obwohl ja so einige Leute unter uns 'n bissele damit hinterm Berg halten, was sie denn nun spielen.
Aber wenn denn jemand 6 Martins hat, glaube ich auch nicht unbedingt, dass er damit am Lagerfeuer "Im Frühtau zu Berge" oder "Weiße Rosen aus Athen" spielt...
Oder etwa doch?
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- Saitenheimer
Ich hatte auch ähm, n Stück weit mich selber und selbinnen gemeint.
Denn wie schon Schneider-Lützgendorf ausführt, zählt doch mehr zum Blaugrase, als man gemeinhin anzunehmen bereit ist (1).
-----------------------------------------------------------------
(1) Prof. Dr. Schneider-Lützgendorf, "Das blaue Gras - Irrweg oder Aberwitz der Musikgeschichte", Blödbuch-Verlag, III 2 eins.
Denn wie schon Schneider-Lützgendorf ausführt, zählt doch mehr zum Blaugrase, als man gemeinhin anzunehmen bereit ist (1).
-----------------------------------------------------------------
(1) Prof. Dr. Schneider-Lützgendorf, "Das blaue Gras - Irrweg oder Aberwitz der Musikgeschichte", Blödbuch-Verlag, III 2 eins.
- Saitenheimer
... der gemeine Blauschwingel. Wird bis zu 30(!) cm groß. Mag es gern sonnig...Saitenheimer hat geschrieben:Häääää ????
Ist auch - soweit ich mich entsinne - winterhart.
Hatte ich auch mal, ist dann aber eingegangen...
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)