Ok, mit ein bißchen kriminalistischem Geschick und den Offenbarungen in einem anderen Thread, kommt man dann drauf, dass wir es hier mit einem Herrn Axel S..ß zu tun haben. Auf jeden Fall ist das meine fette Vermutung.
Na dann viel Spaß! (Spaß könnte man auch S..ß kodieren)
notenwart hat geschrieben:Ok, mit ein bißchen kriminalistischem Geschick und den Offenbarungen in einem anderen Thread, kommt man dann drauf, dass wir es hier mit einem Herrn Axel S..ß zu tun haben. Auf jeden Fall ist das meine fette Vermutung.
Na dann viel Spaß! (Spaß könnte man auch S..ß kodieren)
Genau. Diese Plaudereien über seine GoodAll Gitarren waren sein Verhängnis.
Holger Hendel hat geschrieben: Vielleicht ist es ja Axel "Ironfinger" Ritt? Es wäre mir eine Ehre mit dem Nachfolger von Uwe Lulis im selben Forum zu sein.
Uff, das wäre hart.. dann doch lieber ein experimenteller Akustikgitarrist aus dem Kraichgau!
silentstring hat geschrieben:nun ja Roland, mit der zunehmenden Weisheit des Alters nimmt zumindest das Ausmaß des elektronischen Experiments ab und puristisch akustische Klänge gewinnen die Oberhand des zeitweise stattfindenden Experimentellen
Ja, das kommt mir bekannt vor
Aber manchmal reizt es dann doch so ein kleines Bett mit Looperchen oder fast in orchestralen Hallräumen zu baden. Willkommen und viel Spaß in der Anstalt!