Gerücht: session übernimmt musikproduktiv
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Gerücht: session übernimmt musikproduktiv
Hallo,
stimmt es das session zum 01.02. musikproduktiv übernimmt.
Wer weiß was?
Gruß
marco
stimmt es das session zum 01.02. musikproduktiv übernimmt.
Wer weiß was?
Gruß
marco
Re: Gerücht: session übernimmt musikproduktiv
Ob da Session dahintersteckt weiss ich auch nicht...wir möchten Sie darüber informieren, dass die aktuelle Firmierung Musik Produktiv GmbH & Co. KG zum 30. Januar 2020 in die MP Musikhandel GmbH & Co. KG überführt wird. Bei der MP Musikhandel GmbH & Co. KG handelt es sich um ein neu gegründetes Unternehmen, das die unternehmerischen Tätigkeiten der Musik Produktiv GmbH & Co. KG fortführt. Die bisherige Firmierung wird im Nachgang aufgelöst.
- Niels Cremer
Beide firmieren unter der selben Adresse in Waldorf, Udo Tschira ist GF bei beiden Gesellschaften ...
LG,
Niels
LG,
Niels
- Niels Cremer
Sorry, ungenau geschrieben. Ich beziehe mich auf die neue Gesellschaft MP Musikhandel GmbH & Co. KG und die session GmbH & Co. KG, beide firmieren unter der gleichen Adresse und der session GF ist nun auch der GF der neue MP Musikhandel GmbH & Co. KG, also wohl "ja" zur Ausgangsfrage.
LG,
Niels
LG,
Niels
Tschuldigung, war nicht böse gemeint, wollte nur wissen, ob das irgendwie wichtig ist 

- Niels Cremer
Kein Problem! Da musst du den OP lazzeri fragen, für ihn anscheinend schon?
LG,
Niels
LG,
Niels
- landmesser
Das ist schon wichtig. Kann zumindest ich in 75 min noch einen Laden besuchen und Sachen auch angucken und beraten lassen. Geht nicht nur um Gitarren, sondern auch den vielen Kleinkram.
Bei MP wurde es in den letzten Jahren immer weniger. Persönlich gefiel es mir besser als zum Beispiel in Köln. In Bremen gibt es zwar einen Gitarrenladen, aber ansonsten nichts ....
Viele Grüße
landmesser
Bei MP wurde es in den letzten Jahren immer weniger. Persönlich gefiel es mir besser als zum Beispiel in Köln. In Bremen gibt es zwar einen Gitarrenladen, aber ansonsten nichts ....
Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
-
Session hat Musik Produktiv im Dezember 2019 gekauft.