Iron Maiden, 08.06.2007, Ludwigshafen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
Iron Maiden, 08.06.2007, Ludwigshafen

Beitrag von Holger Hendel »

Das ist jetzt vielleicht nicht so typisch für unser hochspezialisiertes A-Gitarren-Forum ;) doch ich weiß ja, dass hier durchaus auch einige Freunde der Rockmusik unterwegs sind und da dachte ich mir, fragste mal in die Runde, ob da noch jemand hinfährt.

Meine Freundin Silke und ich haben vor, über Nacht in Ludwigshafen zu bleiben, da könnte man sich doch gemütlich auf´s Hotelzimmer (oder Jugendherbergszimmer...je nach finanzieller Lage *g*) setzen und zusammen einen spielen, nech?

Zudem ist In Flames Vorband...noch Fragen??? Das wird abgehen...auch möglich: ´ne Fahrgemeinschaft...also dann, Attacke, würde uns Freuen.

Holger & Silke
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Joachim

Beitrag von Joachim »

Ist Iron-Maiden Rockmusik :wink: :D :D

wegduck***
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Holger Hendel

8) Und ob! ;) lNenn´s "Rockmusik", "Hardrock", "Metal"...ich fass´das alles als "Rockmusik" zusammen, zuviele Nischen verwirren nur. *g*
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Mr. Magic Takamine
Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Maiden ist GEIL!!! - Ich hab' allerdings vor etwa 15 Jahren aufgehört, die neuen Scheiben zu kaufen - ich finde die älteren einfach besser...

Sag mal, Holger - kennst Du das "Bang Your Head-Festival"?

http://www.bang-your-head.de/

Das ist bei uns hier in Balingen und da kommen inzwischen die Leute vom ganzen Globus...
PuMi

Beitrag von PuMi »

Boah!

61 € sind hart... aber echt! Allerdings sind In Flames natürlich auch noch ihr Geld wert.

hmmmmmm...... hmmmmmm.....

Ich bin echt gaaaant strak am überlegen. Ich bleibe mal auf StandBy, denn das ist verlockend.

Basti
Holger Hendel

@Mr. Magic Takamine: ;) Ich fürchte ja schon, dass die Maiden-Jungs nur ihr neues Album runterspielen- dann dreh´ich durch!!! *g* Ich mag die älteren Granaten auch richtig gern, wobei neueres Zeugs nicht zu verarchten ist.

Das BYH ist mir´n Begriff, wobei...ich fahre seit 1999 zum Wacken Open Air, das ist für mich genug Wahnsinn für einen Sommer. ;)

@PuMi: Mitkommen, mitkommen, mitkommen...!!! Bei sowas ist doch schon die 420 km Autofahrt (von Hannover aus)´ne Party und wir wären schon zu dritt! Denkense drüber nach... (!)
Holger Hendel

Das war der Hammer!! Perfekte Bühnenshow, gute Songauswahl, bis auf einen Song (Rückkopplung) super Sound...das war die Anfahrt von 500 Km auf jeden Fall wert und ich würd´s jederzeit wieder machen (innerhalb von 24 Stunden 1100 Kilometer fahren + 6 1/2 Stunden Konzert gucken). ;)

In Flames haben auch ihr Ding gemacht, sehr souverän die Truppe- wie man sie kennt.

Die weiteren Vorbands hätte man getrost weglassen können...na ja, wie dem auch sei- es herrschte lockere Festivalstimmung und es war das Geld echt wert.

@PuMi: Das ist echt mal schade, dass Du net dabei warst...hättest gewiss richtig Spaß gehabt.
Wolf
Beitrag von Wolf »

Holger Danske hat geschrieben:bis auf einen Song (Rückkopplung) super Sound...
... und ich dachte, das war eine Gewitterfront - haben die sich in den Nachrichten wohl mal wieder geirrt :roll:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf

Unser YT-Kanal
PuMi

Beitrag von PuMi »

ja, entschuldige. Ich bin die letzten zwei wochen hier ein wenig untergetaucht.
Holger Hendel

@Wolf:
haben die sich in den Nachrichten wohl mal wieder geirrt
Wen´s nach denen gegangen wäre, hätte es tatsächlich über Mannheim ein Gewitter geben müssen an dem Abend! :shock:

@PuMi: Was will man machen- lass´uns beizeiten mal wieder einen Spielen, wa? Zumal...ich hab´Fotos vom Konzert gemacht! Schöne Fotos... :)
Antworten