Logo Wetbewerb

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Ich finde den Knubbel gerade nicht, in dem über ein Fingerpickerforum-T-Shirt geschrieben wurde; da ich letztens eine T-Shirt Bestandsaufnahme gemacht habe und zu dem Schluß kam, dass einige neue Shirts her müssen...gärt die T-Shirt Idee noch irgendwo? Würde mich freuen. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Holger Hendel

Ich finde den Knubbel gerade nicht, in dem über ein Fingerpickerforum-T-Shirt geschrieben wurde; da ich letztens eine T-Shirt Bestandsaufnahme gemacht habe und zu dem Schluß kam, dass einige neue Shirts her müssen...gärt die T-Shirt Idee noch irgendwo? Würde mich freuen. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Mr. Magic Takamine
Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hallo Holger,

neee - die gärt nicht - da mußt Du wohl ein paar Hefe zu Dir nehmen *ggg*
Wenn es so wenig Interessenten gibt, wie bei den Aufklebern damals und dann noch etwa 4-5 Größen bei den T-Shirts dabei rauskommen, dann werden die nicht billig...

Gruß Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Holger Hendel

Moin Dietmar,

ja...das fürchte ich auch, dass es gut teuer werden könnte. Hach...ich war mal in einem etwas größeren Forum Mod, da haben wir uns so gute Shirts machen lassen, ich hatte es gerade wieder in der Hand beim Waschen- es sieht noch aus wie am ersten Tag und ist schon drei Jahre alt :!:

Sage mal, gab es nicht beim "edit" die Möglichkeit, sein Posting zu löschen?! Merke gerade, dass ich eine Doublette gebaut habe.
Mr. Magic Takamine

Hallo Holger,

das geht glaube ich nur, so lange danach kein anderer geschrieben hat - also ich, in dem Fall...

Edit: Ja, genau - beim Edit gibt es noch den kleinen Button mit dem "X" drin - aber wie gesagt - nur so lange kein anderer danach kam...
Mr. Magic Takamine

Holger Danske hat geschrieben:Moin Dietmar... merke gerade, dass ich eine Doublette gebaut habe.
*ggg* - dann rauch' sie doch *ggg*
Holger Hendel

8)
*ggg* - dann rauch' sie doch *ggg*
Solche Ideen bekomme ich in der Regel nicht vor Sonnenuntergang... *g*
Antworten