Schon wieder zur?ck aus?m Urlaub...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Volkmar

Schon wieder zurück aus´m Urlaub...

Beitrag von Volkmar »

Hallo zusammen,

wie der Teufel es wohl wollte, endete unser Urlaub auf dramatische Weise viel früher als geplant. In unser Vorzelt und in unseren Camping-Bus wurde letzte Nacht eingebrochen. Und das während wir schliefen!!
Abends gab es am Strand des Bade-Sees eine Cocktail-Party und da wir nicht gerade Freunde von Alkohol sind, waren wir im Vorzelt, haben ferngesehen und uns die grölenden Betrunkenen draußen angehört. Irgendwann sind wir ins Bett und eingeschlafen. Als wir morgens aufstanden, stellten wir fest, das wir nachts "Besuch" hatten. Die waren sogar im Bus bei uns und haben unsere Tabak-Vorräte gestohlen. außerdem fehlten von unserer Tochter zwei MP3-Player und das Strickzeug meiner Frau verteilte sich über die Wiese.
Schade, da freut man sich ein Jahr auf seinen sauer verdienten Urlaub, nur um dann geschockt und frustriert nach ein paar Tagen wieder abzureisen. Ich konnte den meinen aber nicht zumuten, auch nur eine Nacht länger dort zu bleiben. Außerdem war mir auch ziemlich unheimlich zumute.
Zum Glück ist nicht mehr weggekommen und wir sind körperlich unversehrt...

Wie dem auch sei, ich freue mich, wieder bei euch zu sein !
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
---------------------------------
PuMi

Beitrag von PuMi »

Du hast mein Beileid als Camping-Kollege! :( Sauerei ... dabei erzähle ich immer, dass man sich beim Campen keine Gedanken machen muss, da dort nur "anständige Leute" unterwegs sind...

... so ändert sich das wohl.

Basti
da wir nicht gerade Freunde von Alkohol sind
... das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. :D Spässchen!
MarioG

Beitrag von MarioG »

nAbend ...

:evil: na das ist aber auch eine Schande :!:

Mein Beileid, dabei ist camping doch was Schönes :?

schönen Resturlaub euch noch (auch wenns schwer fällt)
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Sowas ist mir in den vielen Jahren Camping in ganz Europa noch nicht passiert ( obwohl man schon mal Geschichten hörte, wie: bei jungen Mädchen ins Zelt eingedrungen, Einbruch bei Abwesenheit usw. ). Aber so direkt, wenn man noch im Wagen ist? Nee...

Im Gegensatz zu anderen unverbesserlichen Gutmenschen bin ich der festen Überzeugung, dass Alkoholkonsum, Drogenkonsum und eine "schlechte Kindheit" absolut kein Grund zur Strafmilderung sind. Ich hoffe, dass man die Leute findet und im See versenkt. :evil:

*

Mach das Beste daraus, viele Grüße aus Bremen,
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Re: Schon wieder zurück aus´m Urlaub...

Beitrag von klaust »

Volkmar hat geschrieben:Zum Glück ist nicht mehr weggekommen und wir sind körperlich unversehrt...
...ist ja das Wichtigste, aber der Schreck bleibt noch 'ne ganze Weile! :?

Welcome back, Volkmar! :D
Antworten