guitar-hero hat geschrieben:...also zwecks Übernachtung hatte ich an das nicht weit entfernte "Comfort Hotel", Am Grundbach 1, gedacht.
Freitag: gemütliches Kennenlernen -(sicher Chaos³)
Samstag:
nach dem Frühstück (ab 14:00

) je nach Laune Stadtrundgang, oder klimpern in kleiner Runde oder was auch immer.
Vielleicht könnte man auch eine kleine Songliste ins Auge fassen und am Samstagabend für 1-2 h daraus ein Programm machen.
Also ich könnte versuchen:
"Me & BobbyMcGee" - G-Dur
"Lay down Sally" - E-Dur (aber nur wenn der Oldpicker mich -mit Capo im 2. Bund- solistisch begleitet.

)
"On the raod again" - C-Dur
"The last thing on my mind" - G-Dur
reicht das um teilzunehmen?
Sonntag: Brunch und Heimfahrt.
Das Comfort-Hotel klingt recht vernünftig, obwohl meine Liebste auf einem Bild die Bettüberdecke sah. Ich behandle momentan noch ihren Schreianfall und sagte ihr, dass es denn eh dunkel ist und solche Muster mit zunehmendem Bier-/Weinkonsum an Farbe verlieren.
Wir können vermutlich erst am Samstag kommen, da meine Liebste, die unbedingt mit möchte und soll, am Freitag noch arbeiten muss. ( Ist sie die einzige Begleiterin?? ).
Ich hoffe, dass ich dann bei Ankunft noch irgendwelche Leuts antreffe. Oder wollen alle mal eben auf die Wartburg, von der im Stadtführer gesagt wird:
Hohmpehtsch Eisenach hat geschrieben:伝説によれば、ルートヴィッヒ王(ルートヴィッヒ・デア・シュプリンガ)により1067年に基礎が置かれたと言われています。かっての中世最盛期の詩作とミンネサング(中世期ドイツ騎士階級の恋愛歌)の中心地、聖エリーザベトの居所であり活動の場でした。マ-ティン・ルターはヴァルトブルグにおいて新約聖書を翻訳し、歌合戦の伝説はリヒャルト・ワ-グナーにオペラ「タンホイザー」制作へのインスピレイションを与えました。
1817年のドイツ学生組合によるヴァルトブルグ祭りにて、自由民主主義国家の曙が垣間見られたとの事です。
12世紀に由来するこの後期ロマネスク様式の宮殿はドイツ建築術の傑出した実例です。
Das mit dem
On the road,
Last Thing usw wird sich finden. Das Picken wir uns schon irgendwie zurecht, denke ich
....und H-Bone spielt das dann nacheinander auf allen mitgebrachten Zupfereien, die er seinem Volvo-Kombi entnimmt
* * *
Und wie sieht es mit irgendwelchen Amps aus? Soll ich den Roland mitbringen, oder vielleicht doch lieber á la Lagerfeuer ohne Elektronik? Bringt Ihr etwas in dieser Art mit? Und wo lassen wir das so die Tage? Kann es im Vereinsheim bleiben?
Naja, solche Fragen gibbet es halt auch....
...vonn'n