Vielleicht ist der im Ruhestand?
Ob die Zugangsöffnung vergessen oder bewusst weggelassen wurde kann bestimmt der Joan beantworten.
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Vielleicht ist der im Ruhestand?
Da hab ich ja einen schönen Treffer gelandet ChristianGitarrenmacher hat geschrieben: ↑Mo Mär 08, 2021 9:14 am
Ich schmeiß mich weg.
September 1981, Gesellenprüfung zum Elektroanlagen-Installateur. Theorie und Praxis Note 2.
Ein Jahr darauf Energieanlagen-Elektroniker. Deswegen repariere ich so ungern Gitarrenelektronik.
Gitarrenmacher hat geschrieben: ↑Mo Mär 08, 2021 9:14 am
Ich schmeiß mich weg.
September 1981, Gesellenprüfung zum Elektroanlagen-Installateur. Theorie und Praxis Note 2.
Ein Jahr darauf Energieanlagen-Elektroniker. Deswegen repariere ich so ungern Gitarrenelektronik.
Ich habe mich seit meinem Ausscheiden aus dem Beruf, 1998, nicht mehr fortgebildet.
Gitarre ist noch in Amsterdam
Glaube ich dir
Dachte ich auch zuerstberndwe hat geschrieben: ↑Mo Feb 15, 2021 2:40 pmLeute, Ihr müsst bei der Wahl der Thread - Überschriften etwas vorsichtig sein. Letzte Woche liest man hier von des RBs gebrochenem Ringfinger und jetzt steht da was vom gebrochenen Hals + „letzter Beitrag RB“ als ich das zuerst gesehen habe. Was hab ich für einen Schrecken bekommen
Na bei gut ausgeführter Reaparatur könnte man den Zugang ja schnell aufstechen. Hoffen wir für den Fall mal für Joan dass sich dann darunter ein funktionsfähiger trussrod befindet. Und es gibt ja tatsächlich Hälse die nie eine Korrektur benötigen.Niels Cremer hat geschrieben: ↑So Apr 11, 2021 8:24 pmAlso wirklich kein truss-rod Zugang? Wär ja ein Leichtes gewesen den einzubauen, aber vllt vertraut der Reparateur ja darauf dass sich der Hals nach 50 Jahren nicht mehr bewegt ... I ain’t so sure ...