Session - Integrierter Gesamt-Thread
Moderator: RB
- Saitenheimer
Also eins muss ich sagen...
je mehr wir darüber reden ( schreiben ) desto mehr freu ich mich drauf.
Jeder wird sein Plätzchen finden oder mitbringen.
Aber eins ist klar...wir werden unsern Spaß haben.
Ich persönlich freu mich auf viele Gespräche, Fachsimpelei, Spielen...
und ich bin mir sicher, dass ich sehr viel lernen werde.
In diesen Forum gibt es wirklich hervorragende Spieler... Jeder auf seine Art. Der Austausch wird interessant. Egal ob man "Anfänger" oder ein Semiprofi ist.
Stefan
je mehr wir darüber reden ( schreiben ) desto mehr freu ich mich drauf.
Jeder wird sein Plätzchen finden oder mitbringen.
Aber eins ist klar...wir werden unsern Spaß haben.
Ich persönlich freu mich auf viele Gespräche, Fachsimpelei, Spielen...
und ich bin mir sicher, dass ich sehr viel lernen werde.
In diesen Forum gibt es wirklich hervorragende Spieler... Jeder auf seine Art. Der Austausch wird interessant. Egal ob man "Anfänger" oder ein Semiprofi ist.
Stefan
- Saitenheimer
Ich hörte davon, dass da irgendwo Kadaver über offener Kohleglut verbrannt und gegorene Trauben und Gerstenkaltschale vernichtet werden sollen... Dazu wurde das laute Absingen schmutziger Lieder und Intonation diverser anderer Klänge angedroht. Da kann ich Euch doch nicht allein herummachen lassen.
Wir ( meine Liebste, meine Takamine, meine Stanford, mein Roland, die Equipmentbox und ich ) kommen am Samstag gegen Mittag.
- - - - - - - - - -
Möge der Klang mit Euch sein....

Wir ( meine Liebste, meine Takamine, meine Stanford, mein Roland, die Equipmentbox und ich ) kommen am Samstag gegen Mittag.
- - - - - - - - - -
Möge der Klang mit Euch sein....

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
O.K., dat isses, wir arbeiten mal ein wenig an "Bobby McGee"... ich für meinen Teil arbeite schon mal an "Slide-Fill-ins" und 'nem kleinen "Slide-Steel-Solo" auf der Tricone... ich halt' mich dafür dann "holzmässig" aus dem Stückchen 'raus... Reinhard, wie wär's mit dir auf der Mando ?!?!?
Wir könnten das ganze ja ein bisschen Bluegrassmässig grooven lassen...
Wir könnten das ganze ja ein bisschen Bluegrassmässig grooven lassen...

- pegahorn
also wenns bei mir zeitlich klappt komm ich auch, kann das aber nur kurzfristig entscheiden. Unterkunft brauch ich keine, hab mein Wohn- und Schlafzimmer dabei
Gruß Richard
(der sich jetzt ohne Blinddarm wesentlich besser fühlt)
Gruß Richard
(der sich jetzt ohne Blinddarm wesentlich besser fühlt)
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Hallo Pega, alter Gaul
Unkraut verdirbt nicht, wie es aussieht. Aber auch, wenn Du überschwänglicher Stimmung bist: lass es noch ein paar Tage ruhig angehen. Pflege Dich bei Weizen und ruhiger Musik....
Ich wünsche Dir eine erholsame Genesungszeit,
Dpunkt - de olle

Unkraut verdirbt nicht, wie es aussieht. Aber auch, wenn Du überschwänglicher Stimmung bist: lass es noch ein paar Tage ruhig angehen. Pflege Dich bei Weizen und ruhiger Musik....

Ich wünsche Dir eine erholsame Genesungszeit,
Dpunkt - de olle
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- guitar-hero
Jo, dat wär klasse!H-bone hat geschrieben:O.K., dat isses, wir arbeiten mal ein wenig an "Bobby McGee"... ich für meinen Teil arbeite schon mal an "Slide-Fill-ins" und 'nem kleinen "Slide-Steel-Solo" auf der Tricone...
Ihr lasst mich ne Handvoll Old-Songs schrammeln und trällern und ihr macht dann richtige Musik daraus.

Unter solchen Idealvoraussetzungen fallen mir sicher noch ein paar Songs ein.

bis denne.