Wenn man eine Gitarre präsentiert, möchte ich etwas über das Instrument erfahren. Das ist ja nun keine Gitarre von der Stange, warum also diese Bauform, diese Größe, Zargenschallloch und all diese Dinge. Ist das alles Kundenwunsch? Wollte Jab mal irgendwas probieren? Sind dem Instrument vielleicht(???) zwei Prototypen voraus gegangen, die natürlich gut waren, aber beim dritten Mal noch verbessert wurden? Das steht jetzt zwar zum Teil hier im Thread oder ich könnte das bei Jab erfragen, aber es war ja nach der Präsentation gefragt.
Dann ist es natürlich Geschmackssache, ob man als Zuschauer solche Einwürfe wie „möchtest Du mit in die Kamera…?“ als Ausdruck der Lockerheit sieht, oder eher ablenkend empfindet. Mir hat es gefallen.
Kleidung, Frisur sind für mich nicht ausschlaggebend, auch das mag aber Geschmackssache sein. Deine warme angenehme Stimme lieber Tomis ist mir da eher im Gedächtnis geblieben.
Ja und Dein Spiel ist über jede Kritik erhaben

Also mir hat es gefallen. Eine schöne Gitarre, viel zu groß für mich, und ein toller Gitarrist