
Wer von Euch kennt eigentlich Miss Allie.!?
So etwas erfrischendes habe ich schon lange nicht mehr erlebt:
https://www.youtube.com/watch?v=VKdsiEPIF-c
Diesem Mädel solltet Ihr weitere Aufmerksamkeit widmen.
Werner.
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Yep, ich bin auch bei Dir.erniecaster hat geschrieben: ↑Sa Jul 17, 2021 7:50 pmHallo,
heute mal mit Ton gehört.
Was genau findet ihr da gut? Okay, sie kann Akkorde greifen und Zupfmuster zupfen. Sie kann sogar Texte reimen, die allerdings eher banal sind. Singen? Ja, sie trifft Töne und trägt sogar eine Basecap. Toll.
Und was ist so toll? Erstmal nur für´s Protokoll.
Gruß
erniecaster
Das hast du ja schon öfter erwähnt - auf welcher Seite stehst du denn da? Und ist dieSchlacht nicht langsam mal entschieden?
"Comedy", das war mir neu. Das sagt Willy Astor auch über sich. Darauf würde ich erst mal nix geben, vielleicht soll dieser Extra-Hinweis auch nur ausdrücken, dass die Texte / "message" im Vordergrund stehen?! Ich hätte MA ja unter "Liedermacherin" einsortiert wenn ich eine entsprechend sortierte Plattensammlung hätte.Angeblich soll sie ja "comedy" sein hab ich gelesen? Also ich hab nicht gelacht ¯\_(ツ)_/¯
Grundsätzlich ist es ja auch toll wenn da jemand ist der eigene Dinge erschafft und diese aufführt. Das finde ich immer spannender als wenn jemand eine technisch irre Instrumentalversion von irgendwas perfekt runterspielt. MA wird wohl einen best. Nerv bei ihrer Zielgruppe freilegen, so denke ich. Verstehen würde ich es auch gerne.Und was ist so toll? Erstmal nur für´s Protokoll.
Einen Videospieltitel wie cm zu meistern ist halt´ne Lebensaufgabe und für mich neben dem Gitarrisieren wohl die stärkste Konstante.Das hast du ja schon öfter erwähnt - auf welcher Seite stehst du denn da? Und ist dieSchlacht nicht langsam mal entschieden?![]()
Das war ein treffender Satz, Holger.Holger Hendel hat geschrieben: ↑Mo Jul 19, 2021 8:48 pm... Doch ich nehme MA ab, dass sie ihre Mucke fühlt und das kann nur gut sein.
Als ich das verlinkte Video gesehen habe ging mein innerlicher Daumen spontan nach oben. Mit Deiner Einordnung, Reinhard, wird mir klar warum.