>>tippen auf demTelefon<<Niels Cremer hat geschrieben: ↑So Sep 26, 2021 8:21 pmJa sorry, NL hatte ich auch übersehen. Du scheinst ja eh mit dem Paketpreis versöhnt zu sein....
LG,
Niels

Ja das bin ich, geärgert hätte mich das nur wenn das eine Fehlberechnung von DHL gewesen wäre. Man gibt so viel Geld aus und so lange die Familie nicht hungern muss. Nein im Ernst, es ist i.O. für mich mit dem Preis.
Ja und was hab ich verkauft? Meine jahrelange Nummer 1 ist bei mir mehr und mehr im Ständer stehen geblieben. Ich fange an im fortgeschrittenem Alter etwas kleinere Gitarren für mich zu entdecken. Es ist mir echt schwer gefallen und frisst irgendwie auch immer noch an mir das ich meine Gibson J-45 (siehe Avatar) jetzt weggegeben habe. Die wurde hier zuletzt wirklich vernachlässigt. Eines ist/war mir aber schon länger klar! Wenn ich eine neue Gitarre kaufe, wird eine aus dem Bestand (9) verkauft. Ich spiele die meisten schon wenig genug. Über den Preis werde ich hier nicht sprechen. Nur so viel... verkaufen musste ich die J-45 nicht für eine neue Gitarre. Über die neue Gitarre werde ich berichten wenn sie hier ist. Erstmal hoffe ich das meine Gibson gut in NL ankommt und das sie jemand kauft, der sie begeistert spielt.