Typisch Deutsch und der gescheiterte Kameratest (v?llig OT!)
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Typisch Deutsch und der gescheiterte Kameratest (völlig OT!)
Zuletzt geändert von PuMi am Sa Apr 07, 2012 10:55 am, insgesamt 2-mal geändert.
-
Re: Typisch Deutsch und der gescheiterte Kameratest (völlig
...
Zuletzt geändert von RAc am Di Okt 06, 2015 10:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
tja, jetzt bist du wohl gebrandmarkt.
die ganzen leute in der nachbarschaft verhängen ihre fenster nicht nur mit den dunkelsten gardinen und tausend zimmerpflanzen, sie machen auch noch am tage die rollos runter und bei nacht nie mehr licht an. du könntest da ja mit deiner super modernen cam was durch nen schlitz fotografieren. selbst beim einkaufen im supermarkt um die ecke werden alle einen bogen um dich machen. du könntest ja so eine winzige versteckte kamera unter deiner kappe haben..................
die andere version:
ganz heimlich und verstohlen ohne das ihre gattinen es merken fragen dich die opi´s aus der nachbarschaft ob sie mal deine fotos von der sexbomb aus´m dritten stock gegenüber sehen können..............
aber da wir in good old germany leben, glaub ich eher an die erste version.................
die ganzen leute in der nachbarschaft verhängen ihre fenster nicht nur mit den dunkelsten gardinen und tausend zimmerpflanzen, sie machen auch noch am tage die rollos runter und bei nacht nie mehr licht an. du könntest da ja mit deiner super modernen cam was durch nen schlitz fotografieren. selbst beim einkaufen im supermarkt um die ecke werden alle einen bogen um dich machen. du könntest ja so eine winzige versteckte kamera unter deiner kappe haben..................
die andere version:
ganz heimlich und verstohlen ohne das ihre gattinen es merken fragen dich die opi´s aus der nachbarschaft ob sie mal deine fotos von der sexbomb aus´m dritten stock gegenüber sehen können..............
aber da wir in good old germany leben, glaub ich eher an die erste version.................
chrisb
Hi Bema,Bemalu hat geschrieben:Hi Andreas,
nur nebenbei, mit einer Lichtstärke von 8 ist dieses Tele quasi unbrauchbar, die Belichtungszeiten werden so lange, dass Du lebende Objekte nicht scharf kriegst - Stativ ist eh Pflicht ...
Bema
ab welcher Lichtstärke ist ein Tele brauchbar?
Ich hab ein Cosina 28-210 Tele-Zoom mit F 3,5 - 5,6. Für meine Zwecke OK. Ich lichte ja auch nicht meine Nachbarn ab!

Es geht natürlich besser.

Gruß Andreas
das erinnert mich an eine Szene aus meinem "Lieblingsfilm" und C-Movie "Meteor-Man"...der konnte nach einem Kometentreffer auf einmal durch Wäsche gucken.....tricktechnisch-filmisch wurde das dadurch umgesetzt, dass wenn er den Blick anwendete, die Schauspieler und Komparsen nur noch in Unterwäsche rumgelaufen sind...dein Nachbar, oder besser dein Blockwart ist nicht zufällig Opfer eines solchen Vorganges geworden

- Holger Hendel

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Mr. Magic Takamine
Hi @all: DIESES Tele wäre auch mit 5,6 unbrauchbar... Es gibt in der Tat günstige Festbrennweiten für 500mm - Spiegeltele's - aber selbst die sind nicht wirklich gut...Bemalu hat geschrieben:Hi Andreas,
nur nebenbei, mit einer Lichtstärke von 8 ist dieses Tele quasi unbrauchbar, die Belichtungszeiten werden so lange, dass Du lebende Objekte nicht scharf kriegst - Stativ ist eh Pflicht ...
Bema
Gruß Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
hehe... tja..
Bisher habe ich Herrn Meier-Müller-Schulze nicht mehr gesehen. Wird sich aber nicht vermeiden lassen, da wir ja Tür an Tür wohnen.
Hab die Geschichte heute schon mehrfach erzählen müssen, da jeder jedem hier @work erzählt was einem in GBW alles so passieren kann. Echt mal, ich bin ganz froh, dass ich direkt rüber gegangen bin. Ich glaube nach der Aktion überlegt der Herr sich, ob er es verbreitet.
@Davanlo
genau das ist es! In dem Moment wo du dich rechtfertigst, bzw. in die Situation kommt, dich da verteidigen zu müssen ist es schon zu spät. Und genau deshalb sollte man ja (gerade bei sowas) vorsichtig mit solchen Äußerungen sein. Gut, der Vorteil ist vielleicht, dass ich noch recht jung und der Typ alt ist. Aber lass mal die Enkel oder sonst wen da zu Besuch sein und ich schon um die 30-35 Jahre alt. Da sieht das Ganze aber dann ganz unglücklich aus...

Hab die Geschichte heute schon mehrfach erzählen müssen, da jeder jedem hier @work erzählt was einem in GBW alles so passieren kann. Echt mal, ich bin ganz froh, dass ich direkt rüber gegangen bin. Ich glaube nach der Aktion überlegt der Herr sich, ob er es verbreitet.
@Davanlo
genau das ist es! In dem Moment wo du dich rechtfertigst, bzw. in die Situation kommt, dich da verteidigen zu müssen ist es schon zu spät. Und genau deshalb sollte man ja (gerade bei sowas) vorsichtig mit solchen Äußerungen sein. Gut, der Vorteil ist vielleicht, dass ich noch recht jung und der Typ alt ist. Aber lass mal die Enkel oder sonst wen da zu Besuch sein und ich schon um die 30-35 Jahre alt. Da sieht das Ganze aber dann ganz unglücklich aus...
-
Ich - ich kann aber auch manchmal ein Ar***l*ch sein - würde sofort eine Videocam auf einem Stativ ans Fenster stellen. Natürlich auf sein Haus / seine Fenster gerichtet. Dazu vielleicht noch ein improvisiertes Schildchen an meinem Eingang:...
Bisher habe ich Herrn Meier-Müller-Schulze nicht mehr gesehen. Wird sich aber nicht vermeiden lassen, da wir ja Tür an Tür wohnen.
...
Neu!
Ich zeige Sie im Internet. Schauen Sie rein bei
www.meine-Nachbarn-privat.de
Dazu individuelle Hochglanzfotos im Format 13x18 für nur 0,25 Euro
*
Nee - solche Nachbarn sind zum Brüllen

Aber ich fürchte, dass es davon überall welche gibt

Viele Grüße aus Bremen,
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)