Glück auf.

|
Dankeschön
Dürfen wir auf einen Erfahrungsbericht hoffen?sedandriver hat geschrieben: ↑Fr Feb 25, 2022 6:25 pmJa, das ist ein selbstgebauter Foxbender. Gerade versuche ich mich am Bau meiner ersten Gitarre.Gitarrenmacher hat geschrieben: ↑Fr Feb 25, 2022 5:31 pmUuuups.......unsere ist seit über 20 Jahren im harten Einsatz. So um die Weihnachtszeit tut sie mir manchmal leid, weil Baubohlen oder Ähnliches zur Fensterdeko upgecycled werden.sedandriver hat geschrieben: ↑Fr Feb 25, 2022 5:05 pmDa muss ich jetzt aber mal was einwerfen.
Habe die Dekupiersäge von Proxxon schon reparieren müssen. Der hintere Gussfuß vom Tisch ist komplett durchgebrochen. Habe diesen dann durch ein 2mm Blech ersetzt.
BTW: Ist das eine Art Foxbender daneben? Baust du Gitarren?
Niels Cremer hat geschrieben: ↑Fr Feb 25, 2022 7:33 pmDürfen wir auf einen Erfahrungsbericht hoffen?sedandriver hat geschrieben: ↑Fr Feb 25, 2022 6:25 pmJa, das ist ein selbstgebauter Foxbender. Gerade versuche ich mich am Bau meiner ersten Gitarre.Gitarrenmacher hat geschrieben: ↑Fr Feb 25, 2022 5:31 pm
Uuuups.......unsere ist seit über 20 Jahren im harten Einsatz. So um die Weihnachtszeit tut sie mir manchmal leid, weil Baubohlen oder Ähnliches zur Fensterdeko upgecycled werden.
BTW: Ist das eine Art Foxbender daneben? Baust du Gitarren?![]()
Das will ich euch nicht an tun. Nach dem es hier schon so gute private Hobby Gitarrenbauer gibt![]()
Da fühle ich mich doch eher als …![]()
![]()
LG,
Niels
Hier meine Lösung für das Dremel - Proxxon Problem.
Keinesfalls.
hallo christian,Gitarrenmacher hat geschrieben: ↑Fr Feb 25, 2022 1:55 pm.................
Gerade für Hobbyisten ist die Feinschnittsäge mega geeignet.
Gerade entstehen Fledermausnester aus Palettenholz, die bEvA hat schon Pläne für allerlei Sperrholzbasteleien. Zusammen mit der großen PROXXON Dekupiersäge ein sehr gutes Team.