
Es war eine sehr coole Erfahrung. Knapp drei Stunden vergingen gefühlt sehr schnell. Natürlich kein Vergleich zu unserem
"fetten" Streaminggig letztes Jahr...es ist halt etwas total anderes, die Plattform hat sich als absolut brauchbar erwiesen. Es war Interaktion mit dem Publikum möglich was erstaunlich geduldig und unkritisch mit unserer z.T. fragwürdigen musikalischen Leistung umgegangen ist.

So war es aber auch nur ein nettes Beisammensein mit einigen schmackhaften Getränken, einige Erinnerungen an vergangene Gastspiele wurden geteilt und unser geniales Publikum unterstützte uns mit einer mittleren dreistelligen Spendensumme - die wir zu diesen Zeiten echt gut gebrauchen können. Wahnsinn! Das lässt mich auf bessere Zeiten hoffen, die Leute haben einfach Bock auf Livemusik.
Wir werden ein ähnliches Format fortan regelmäßig auf twitch anbieten...wir möchten unser Publikum an einigen Arrangier-, Haupt- und ggf. auch Generalproben teilhaben lassen und dabei eine ähnlich spaßige Zeit wie gestern haben. Wahrscheinlich dann aber mit weniger Getränken.

Erstes Feedback seit gestern zeigt, dass scheinbar großes Interesse an sowas besteht. Mir ist auch kein Format bekannt, das in diese Richtung abzielt...außer natürlich der unerreichbar unterhaltsame Arrangierspaß mit Herman Li und Sam Totman.
Nice, smart-tv macht es möglich:
https://www.youtube.com/watch?v=ytufspY7hls