Danke euch für die vielen Vorschläge, wie mein Bruder sagen würde: ihr seid so lieb geworden!

LG,
Niels
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Und jetzt sind wir auch alle sehr gespannt wie die Sache ausgehen wird.Niels Cremer hat geschrieben: ↑Di Mär 14, 2023 10:51 pmDanke euch für die vielen Vorschläge, wie mein Bruder sagen würde: ihr seid so lieb geworden!![]()
Nicht wirklich,ich habe lange mit meinem Bruder ein Blues-Rock Trio "betrieben", dann im Studium in Trier und später während des Arbeitsaufenthaltes in Taiwan jeweils in Bluesbands gespielt, das waren aber beides eher Chicago-style Bands, und der große Unterschied war dass ich zwar auch gesungen hab, aber immer Bass gespielt habe, die E-Gitarre ist also neu für mich in dem Kontext.
Nee du, nicht weil es ein digitaler modelling amp ist, aber das ist mir einfach zu kompliziert, da bin ich simpel gestrickt ... paar Knöppe und ab dafür!Holger Hendel hat geschrieben: ↑Mi Mär 15, 2023 9:15 amIch bin bei dem Thema völlig emotionslos geworden. Wenn ich noch mal mit E-Gitarre irgendwas ernsthafter machen wollen würde: der bereits erwähnte grandiose Kemper. Leih Dir mal einen, spiel damit rum. Mir hat das als eye opener gereicht.![]()
Kein Ding -watt mut datt mut!