Etwas still hier?
Nachdem ich soundmäßig (am Kemper) schon länger auch gern mal in die virtuelle Marshall-Kiste greife und da besonders gern zu einem JTM oder Plexi tendiere, da wollte ich das auch gern mal mit meinem Brunetti versuchen. Allerdings ist der ja nun nicht unbedingt für solche Sounds bekannt.
Ein Friedman Smallbox-Pedal konnte da aber tatsächlich Abhilfe schaffen. Hätte ich nicht gedacht. Schließlich habe und hatte ich ja bereits so einige zerrende kleine Helferlein vor dem Brunetti. Mit dem Smallbox-Pedal ist da aber tatsächlich nichts von meinem Kram vergleichbar. Das Ding klingt wirklich wie ein Amp und verhält sich sogar so. Reagiert auch sehr feinfühlig auf Anschlag und Volume. Haben die echt gut hinbekommen, die Friedmänner.
Die auch sehr genialen Mad Professor Pedale (Supreme & Mighty Red Distortion) parken jetzt im Regal. Das sind halt andere Sounds.
Kette derzeit: Wah, Tuner, Drybell76, Zendrive Klon, Smallbox, Menatone, Toxic-Twin.
Fx: Tremolo, Reverb, Delay
Das deckt bei mir dann so ziemlich alles ab.
Am Kemper benutze ich halt hier und da noch einen Chorus und/oder andere Reverb/Delay Varianten.
Muss aber nicht...

Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.