|
Moderator: RB
Niemand mag Klugshicer, wa?
Das Problem für mich ist, dass ich gerne die Hauptspur mit dem xy-mix aufnehmen würde. Auf diese so aufgenommene Spur würde ich im Anschluss gerne einen overdub aufnehmen, am liebsten wieder mit dem xy-mic. Das ist nicht möglich. Das Ding hat ja vier weitere ins, ich könnte an jedes ein mic hängen und pro in einen overdub herstellen. Doch wenn man ansonsten ´ne DAW gewohnt ist ist dieser Umstand schon ein krasser downer oder ich habe an der Funktionsweise des Geräts etwas sehr falsch verstanden. Meine Frage zielte also darauf ab, ob schon jemand dasselbe Problem hatte und vielleicht´ne Lösung gefunden hat auf die ich noch nicht gekommen bin.Moin, wie das technisch geht ist mir bewußt. [...]
Sorry, hab ich übersehen. Das ist schon schwach, dass solche rudimentären Dinge nicht möglich sind. Da ist mein H4n besser aufgestellt.Niels Cremer hat geschrieben: ↑Sa Feb 17, 2024 8:38 pmNein, wie oben schonmal gesagt ist die Belegung hard-wired, innerhalb des Geräts lassen sich beim H6 die Spuren nicht “bouncen”. Extern wohl schon, aber das ist ja für Holgers geplanten Einsatz uninteressant wenn ich’s recht verstanden hab.
LG,
Niels