GuitarMute Erfahrungen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

jo

Beitrag von jo »

@H-Bone, geil! Ich wußte immer schon, dass Du unter die Gitarrenbauer gehen solltest! Aber gibt acht, Dir ist da 'ne Saite gerissen ...

@Reini: ich habe mir schon seit Deinem ersten Beitrag zur Beifahrergitarre überlegt, ob ich Dir damit im Straßenverkehr begegnen will .... nix für ungut.

Gruß
Jo
Bernd C. Hoffmann

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Pitti & Reini,

habt Ihr schon mal in einem Flamencoforum gefragt, wer mit so einem Klimperbrett gelernt hat? Ich kenne eine ganze Menge Kl.- u. Fl.-Gitarristen, aber kein einziger von denen hat sich sowas angetan....
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Gast

Beitrag von Gast »

Wir sind hier aber in keinem Flamencoforum.
Bernd C. Hoffmann

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Kingfrog hat geschrieben:Wir sind hier aber in keinem Flamencoforum.
Ja King, Deine hilfreichen Beiträge erinnern mich immer wieder an den Kindergarten... Aber aus dem Alter bin ich raus!
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Hmmmm...soviel Lärm wegen dem Ding?! Warum nur. :?

Also mal im Ernst, es kann ja wohl niemand bestreiten, dass es durchaus Situationen gibt, in denen ein Üben "an der Gitarre" höchstens auf so einem Gerät funktioniert / ein Üben auf einer richtigen (großen, sperrigen, wie auch immer) Gitarre nicht möglich ist. Da ist doch die Existenzberechtigung! Also bitte, immer schön locker bleiben. ;) Mir fallen auf Anhieb einige (nicht ganz alltägliche, aber immerhin) Situationen ein: im Flugzeug, im vollbesetzten Zug... *g*

(ob man sich "so ein Teil antut" oder nicht, ist sicher eine andere Frage; hierzu wäre evtl. eine Umfrage interessant *g*).
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
reini

Beitrag von reini »

Hallo H-bone,
nicht übel für einen Gitarrenbauer, wann bringst du das Ding als Flamencomodell raus :?:
Gruß aus der Hauptstadt
Reini
Antworten