Die virtuelle Tür ist ja meistens nur einen Klick entfernt.
Was dieses etwas übertriebene "Posen" betrifft, dass finde ich das heute auch recht peinlich, möchte bei dieser Gelegenheit doch auch mal an die ganzen alten Rocker erinnern, die früher in ihrem Spandex-Kostümchen auf der Bühne standen und die ich auch ganz cool fand. Helden in Strumpfhosen!

Aber irgendwie begeistert mich der ganze Kram (wenn/dann überhaupt noch) doch eher live.
Musikalisch kann man mich halt mit anderen Geschichten eher schneller und leichter abholen. Da kann das technisch noch so bewundernswert sein.
In dem ersten Video fand ich die Katzen übrigens deutlich interessanter als den Typ.
Wobei ich auch da befürchte, er selbst fand die Katzen in seinem Video wichtiger als die Katzen seine Musik.
Eigenlich sind diese Fingerstyler ja alle ganz nett....wenn man ihnen denn eine E-Gitarre gibt, ein paar Drums dazu mogelt, jemanden dazu singen lässt und das Ganze ein bisschen rockt.

Nein, mal im im Ernst. Wenn ich die Wahl hätte zwischen so einem hektischen Gitarrenklopfer und z.B. Christina Lux, dann wäre meine Entscheidung sicher einfach.

Aber auch Künstler wie z.B. Maneli Jamal, Tommy, Mike Dawes oder Petteri Sariola fand ich live trotzdem schon ziemlich cool.