Der helle Wahnsinn! Gerade durfte ich diese app kennenlernen, da geht ´ne Tür auf! Im Gitarrenschulalltag arbeite ich mit ´nem soundcraft ui24r, das ist schon toll und die app bietet diverse Möglichkeiten. "Problem" (wohlgemerkt, das ist highlevel-Gejammere): Die Bedienoberfläche der Steuer-App ist im Wesentlichen nicht frei konfigurierbar. Man muss umständlich Felder anklicken um z.B. in die EX- oder Effektansicht zu kommen. Mixingstation sagt einfach: Was soll ich Dir wo anzeigen? Und geht sogar noch einen Schritt weiter, wenn ich die Funktionsweise richtig verstanden habe kann man auch Bedingungen einfügen..."wenn Delayeffekt eingeblendet wird, dann wird auch ein tap-button eingeblendet" etc. Das ist das benutzerfreundlichste, was ich in Sachen Software jemals erlebt habe. Und der Trick ist: Wenn ich hier bei mir mit dem soundcraft arbeite und im Proberaum mit einem Midas m32c und on the road vielleicht mit´nem Yamaha tf rack - die mixingstation kommt mit jedem der Pulte klar, man muss nur einzelne Pulte gegen sehr schmales Geld "freischalten". Ich bin vorerst extrem begeistert, sobald ich mein soundcraft geupdated habe werde ich mir die app holen und berichten, wie sie so abliefert. In der Theorie ist das jedenfalls bärenstark.