Stanford Golden Era P20, vollmassiv, 12-fret
Moderator: RB
Stanford Golden Era P20, vollmassiv, 12-fret
Angebot zurückgezogen.
Da es anscheinend nicht möglich ist, hier ohne Störungen durch Außenstehende eine durchaus hochwertige Gitarre anzubieten, werde ich in diesem Forum keine Gitarren mehr anbieten.
Da es anscheinend nicht möglich ist, hier ohne Störungen durch Außenstehende eine durchaus hochwertige Gitarre anzubieten, werde ich in diesem Forum keine Gitarren mehr anbieten.
Zuletzt geändert von L1 am Sa Jan 25, 2025 7:01 pm, insgesamt 11-mal geändert.
Re: Stanford Golden Era P20, vollmassiv, 12-fret
Weil gefragt wurde ... nein, bei der Gitarre war kein Koffer dabei.
(Ich selber benutze ohnehin immer lieber gute aber doch leichtere Gigbags. Falls gewünscht, könnte ich die Gitarre statt im Innenkarton auch in einem Gigbag versenden, ich habe eines übrig).
(Ich selber benutze ohnehin immer lieber gute aber doch leichtere Gigbags. Falls gewünscht, könnte ich die Gitarre statt im Innenkarton auch in einem Gigbag versenden, ich habe eines übrig).
Mal hochschieb ...
Ich habe meinen Anzeigentext mal gekürzt ...
Man hat mir zu verstehen gegeben, dass kein Schw... Lust hat "Romane" zu lesen ...
Ok, dann brauche ich mir in Zukunft nicht mehr so viel Mühe geben mit den Beschreibungen.
(Es herrschen inzwischen bei Angeboten, Kleinanzeigen allgemein etc. recht merkwürdige Sitten, vor allem von Leuten die gar nicht interessiert sind ... macht kein' Spaß mehr).
Man hat mir zu verstehen gegeben, dass kein Schw... Lust hat "Romane" zu lesen ...
Ok, dann brauche ich mir in Zukunft nicht mehr so viel Mühe geben mit den Beschreibungen.
(Es herrschen inzwischen bei Angeboten, Kleinanzeigen allgemein etc. recht merkwürdige Sitten, vor allem von Leuten die gar nicht interessiert sind ... macht kein' Spaß mehr).
- Woffnbos
na ja, das mit dem "Roman" kann die betrefffende Person ja auf sich beziehen - allerdings ohne den "wohlgemeinten" Ratschlag.
ich für meinen Teil bin immer froh, wenn jemand sich die Mühe macht, die Gitarren ausführlich zu beschreiben.
vielen Dank also für die ursprüngliche ausführliche Beschreibung !
ich für meinen Teil bin immer froh, wenn jemand sich die Mühe macht, die Gitarren ausführlich zu beschreiben.
vielen Dank also für die ursprüngliche ausführliche Beschreibung !
wenni meng daad, na daadi scho aso wieari kenna soi - aber i mog hoid grod ned
Karl Valentin mit Helmut Qualtinger
Karl Valentin mit Helmut Qualtinger
Wegen Nachfragen (auch oben ergänzt):
Ich habe die tatsächliche Korpusgröße der Gitarre grad mal nachgemessen:
Länge: 49 cm
Tiefe: 10 cm
Breite oben: 24,5 cm
Breite unten: 35 cm
Gesamtlänge: 96 cm
Den Klangcharakter würde ich als hell, klar und kräftig bezeichnen, gute Ansprache auch bei leichtem Anschlag.
Im Moment sind meine üblichen 11er GHS Thincore Acoustic-Saiten aufgezogen, die den hellen, klaren Charakter noch betonen.
(Ich selber schlage nur mit den Fingerkuppen an, ohne Picks. etc.)
Ich habe die tatsächliche Korpusgröße der Gitarre grad mal nachgemessen:
Länge: 49 cm
Tiefe: 10 cm
Breite oben: 24,5 cm
Breite unten: 35 cm
Gesamtlänge: 96 cm
Den Klangcharakter würde ich als hell, klar und kräftig bezeichnen, gute Ansprache auch bei leichtem Anschlag.
Im Moment sind meine üblichen 11er GHS Thincore Acoustic-Saiten aufgezogen, die den hellen, klaren Charakter noch betonen.
(Ich selber schlage nur mit den Fingerkuppen an, ohne Picks. etc.)
Re: [BEENDET] Stanford Golden Era P20, vollmassiv, 12-fret
Angebot zurückgezogen.