Daniel Ott MD Torrified German Spruce/Black Limba/Wenge-Neck. Mit Hiscox Koffer.
Moderator: RB
Daniel Ott MD Torrified German Spruce/Black Limba/Wenge-Neck. Mit Hiscox Koffer.
Biete handgebaute Gitarre von Daniel Ott (Baujahr 2020, neuwertig, da kaum gespielt weil sie mir leider zu groß ist). VHB 3300 Euro.
Das Instrument ist klanglich ein Traum. Testen möglich in der Nähe von Heidelberg.
Kontakt: martin-noll@gmx.net
Das Instrument ist klanglich ein Traum. Testen möglich in der Nähe von Heidelberg.
Kontakt: martin-noll@gmx.net
-
Re: Daniel Ott MD Torrified German Spruce/Black Limba/Wenge-Neck. Mit Hiscox Koffer.
Wie groß ist sie denn?
zu verkaufen: Eastman MD515-CS Mando und Guild D-55
Re: Daniel Ott MD Torrified German Spruce/Black Limba/Wenge-Neck. Mit Hiscox Koffer.
Eine MD, also "modified dreadnought" hat im Grunde die Maße einer Dreadnought aber mit einer etwas schlankeren Taille.
Ich bin im Alter kleiner geworden bzw. subjektiv kommen mir die Gitarren größer vor.
Ich schick gleich noch einen link mit Bildern und Video.
Ich bin im Alter kleiner geworden bzw. subjektiv kommen mir die Gitarren größer vor.
Ich schick gleich noch einen link mit Bildern und Video.
Das kann tatsächlich sein ... bei mir ist es definitiv so, ich bin über die letzten 4 Messungen beim Arzt inzwischen 4 cm kleiner geworden. Das ist neben Rückenproblemen der Hauptgrund, warum ich nur noch kleinere Gitarren wie 00er spiele.
Ich hatte gestern eine sehr seriöse Eingebung, die mir sagte, ich solle die Gitarre behalten und nicht verkaufen.
Da ich nicht weiß, wie man hier sonst dieses Angebot "zurückzieht", tu ich es auf diesem Weg.
Viele Grüße
Martin
Da ich nicht weiß, wie man hier sonst dieses Angebot "zurückzieht", tu ich es auf diesem Weg.
Viele Grüße
Martin