ToneDexter

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

RolfD
Re: ToneDexter

Beitrag von RolfD »

bei REVERB gibt es ab und zu mal gebrauchte.
Aktuell wohl TD V.1
Aber ich finde, recht teuer.
Ich werde nicht auf die V2 umrüsten, vom Klang her finde ich V1 absolut ok.
Grüße
Rolf
Holger Hendel

Beitrag von Holger Hendel »

Die Ereignisse überschlagen sich, danke für den Tip, Rolf. Zunächst wird mal ein lr baggs voiceprint di einziehen (Dank geht raus @DiSt). Damit werde ich hoffentlich schnell Erfahrungen sammeln (Plan: bei einem singer/songwriter-slam Mitte November würde ich es gern einsetzen, im Bandkontext sowieso). Und dann mal weitersehen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
RolfD

Beitrag von RolfD »

Hier gerade ein - wie ich finde gutes- Angebot, ein Gitarrenschüler hat mich drauf gebracht, ich hab ja aber schon einen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 30-74-1073
Holger Hendel

Beitrag von Holger Hendel »

Es ist mir nicht gelungen aus dem lr baggs voiceprint einen bandtauglichen Sound herauszubekommen. Erstaunlich, am Ende lief er auf gerade mal 25% eingeblendet und mein Gitarrensound war unterm Ohr und vor der Bühne immer noch zu...ich beschreibe es mal am ehesten als "zu indirekt". Standalone hingegen ein Traum, hübscht den sound der Gitarre wirklich ordentlich auf.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten