bookwood hat geschrieben: ↑Mi Okt 09, 2024 5:54 pm
Eine schöne Aktion. Und den Wilden hast du gut gezähmt.

Joa, wenn ich mir die jüngste Aktivität seiner Metall-Kapelle so ansehe bin ich mir da nicht so sicher.
Sein Auftritt gestern Abend war sehr cool, komplett im Stehen vorgetragen - dadurch kommt bei den meisten Interpreten mehr Energie rüber. Und das passt bei den allermeisten von Jeres sehr rhythmischen Titeln auch bestens. Zwei Titel am Klavier (ich wußte zwar, dass er auch Klavier spielt, doch was da rauskam war schon bemerkenswert). Insgesamt drei eigene Titel, der Rest mehr oder weniger bekannte Coverstücke, vorgetragen im eigenen Arrangement, ggf. mit harp ergänzt. Beschallt über den guten alten Roland cube street ex, Straßenmusikstil. Raffiniert: Er hat stets ein Mikro für Ansagen dabei, die würden ansonsten (Straßenmusik ...) untergehen. Die harp spielt er zwar auch übers mic, wahrscheinlich würde sie sich aber auch ohne gegenüber der Gitarre durchsetzen. Ich bin gespannt, wohin seine musikalische Reise noch so führen wird...
Am 23.10. begelietet er das Imrpotheater "Dreierlikör" in Schneverdingen.
Und am 02.11. ist "Platt upn Peetshoff" in Wietzendorf, musikalisches Rahmenprogramm von Jere.
Am 23.11. spielt meine lüdde Akustikrockpopgedönscoverband das traditionelle
Jahresabschlusskonzert, dort wird Jere für einen Song mit auf der Bühne stehen.
Aufgrund eines glücklichen Zufalls war es mir möglich, seinem Auftritt beizuwohnen. In Fachkreisen "Triple" genannt... (drei aufeinanderfolgende Gitarrenschüler haben leider abgesagt...).
***edit: Die Alex hat "Unsichtbar" mitgefilmt... (facebook-Video)
https://www.facebook.com/alex.teichmann ... 2001696111