BTM Nürnberg Macht weiter

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Joan

BTM Nürnberg Macht weiter

Beitrag von Joan »

BTM macht weiter
war heute Vormittag bei BTM
es war fast leer gekauft , waren fast keine akustische Gitarre mehr da
ab dem ersten Februar übernehmt jemand den laden , hat man mir gesagt
eine von dem BTM leute
ob diese (tante Emma) atmosfeer bleibt ??
aber es geht weiter
in Januarie bleibt es geschlossen ab ab denn 1.2 geht es wieder weiter :D :D :D :D :D
berndwe

Re: BTM Nürnberg Macht weiter

Beitrag von berndwe »

Das freut mich, wenn ich auch wegen der großen Entfernung nicht mehr hinkomme.
L1

Beitrag von L1 »

Ich war auch kürzlich dort ... ja, es geht weiter. Ein Hinderungsgrund für die Übernahme war wohl bisher der ursprünglich sehr umfangreiche Bestand an überwiegend hochwertigen/teuren Instrumenten, aber auch die Verantwortung nicht nur für den Laden an sich sondern auch das Personal ...
Ja, es geht weiter - in reduzierter Form. Den alten BTM gibt es wohl nicht mehr ... aber es wäre schön, wenn die Qualität und das immer angenehme "Klima" erhalten bliebe ...
saitentsauber

Beitrag von saitentsauber »

Schön zu hören, dass sie es geschafft haben, den Bestand so gut wie vollständig an den Mann und die Frau zu bringen und damit dieses Kapitel - hoffentlich - glimpflich abschließen konnten. Wie es weiter geht ... na ja, mal sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das weniger edle Marktsegment gerade in der Gegend nicht wahnsinnig viel hergibt - aber wenn es erfahrene Leute sind, werden sie schon wissen, auf was sie sich einlassen.
Antworten