Gitarrenständer, Wandhalterungen, Gurte zu verschenken/tauschen
Moderator: RB
-
Gitarrenständer, Wandhalterungen, Gurte zu verschenken/tauschen
Hallo,
habe 6x Gitarrenständer, 10x Wandhalterungen und 10x Gitarrengurte (Stoff) abzugeben.
Würde tauschen gegen Kleinteile wie Saiten, Plektren, capos etc.... oder falls kein passendes Tauschangebot kommt, verschenken.
Fotos gerne per SMS, WhatsApp l, Telegramm
habe 6x Gitarrenständer, 10x Wandhalterungen und 10x Gitarrengurte (Stoff) abzugeben.
Würde tauschen gegen Kleinteile wie Saiten, Plektren, capos etc.... oder falls kein passendes Tauschangebot kommt, verschenken.
- Niels Cremer
Re: Gitarrenständer, Wandhalterungen, Gurte zu verschenken/tauschen
Hi, was für Wandhalterungen sind denn das? Magst du mal ein Foto posten? Interessiert bist du nur an Tausch-Objekten für Stahlsaitengitarren oder auch andere Sachen?
Danke & LG,
Niels
Danke & LG,
Niels
-
Hallo Niels,
bin an allem möglichen interessiert, was man als Musikant so braucht. Verschenke aber auch, da es jetzt nicht die exklusiven, neuen Teile sind und ich Platz benötige.
Ich kann hier leider keine Fotos einstellen. Wenn du mir deine Nummer zukommen lässt, schicke ich dir welche.
Die Wandhalterungen sind in der Art, dass die Gitarren "hintereinander " an der Wand hängen:
https://www.thomann.de/blog/wp-content/ ... C_5099.jpg
bin an allem möglichen interessiert, was man als Musikant so braucht. Verschenke aber auch, da es jetzt nicht die exklusiven, neuen Teile sind und ich Platz benötige.
Ich kann hier leider keine Fotos einstellen. Wenn du mir deine Nummer zukommen lässt, schicke ich dir welche.
Die Wandhalterungen sind in der Art, dass die Gitarren "hintereinander " an der Wand hängen:
https://www.thomann.de/blog/wp-content/ ... C_5099.jpg
- Niels Cremer
Ah, danke, dann passen sie für mich nicht da ich für alle anderen bisher normale Halter habe (also wo die Gitarre flach an der Wand hängt soz.) - dann passe ich und wünsche dir, dass du ein paar spannende Tauschangebote erhältst! 
LG,
Niels

LG,
Niels
Wie kann man denn Fotos per SMS versenden ? Als Verweiger von WhatsApp ... würde mich das schon interessieren..Westerly Rhode Island hat geschrieben: ↑Fr Mär 07, 2025 9:27 am

Mein schon sehr alter HERCULES Ständer ist seit einigen Wochen unreparierbar defekt.
Daher suche ich ERSATZ.
Also, ich melde mich per PN
Grüße
Rolf
Daher suche ich ERSATZ.
Also, ich melde mich per PN
Grüße
Rolf
-
Das geh ja gar nicht...wieder was gelerntWie kann man denn Fotos per SMS versenden ? Als Verweiger von WhatsApp ... würde mich das schon interessieren..
Dann also nur per WhatsApp oder Telegramm
Tatsächlich könnte ich auch einen Gitarrenständer und ein, zwei Gurte gebrauchen.
Ich lasse dir eine PN zukommen.
Ich lasse dir eine PN zukommen.
Zu blöd für Profilbild....deswegen nix
Grüße
Der Kai
Grüße
Der Kai
- Niels Cremer
Wenn man MMS aktiviert hat kann man auch Bilder als SMS/MMS verschicken. Von iPhone zu iPhone wird der iMessage Standard genutzt der auch Bilder (und andere Anhänge soweit ich weiß) unterstützt.Westerly Rhode Island hat geschrieben: ↑Fr Mär 07, 2025 6:19 pmDas geh ja gar nicht...wieder was gelerntWie kann man denn Fotos per SMS versenden ? Als Verweiger von WhatsApp ... würde mich das schon interessieren..
Dann also nur per WhatsApp oder Telegramm
LG,
Niels
Da scheint mir Bilder gleich hier im Thread zu zeigen doch einfacher ... das schaff sogar ich alter Dackel ... 

Du hast eine PN.
Besten Gruß, Thomas
Besten Gruß, Thomas
MMS wurde doch abgeschafft.Niels Cremer hat geschrieben: ↑Fr Mär 07, 2025 8:14 pm
Wenn man MMS aktiviert hat kann man auch Bilder als SMS/MMS verschicken.
- Niels Cremer
Ah, interessant, wusste ich gar nicht da ich nur Apple Handys hab, die nutzen den iMessage Standard. Aber RCS gibt's noch auf Android?
Danke dir & LG,
Niels
Danke dir & LG,
Niels