Gitarre gestohlen: Martin J. Stotzem #28
Moderator: RB
Gitarre gestohlen: Martin J. Stotzem #28
This morning, I received a message from a guitar player in Stuttgart, his Martin J. Stotzem #28 has been stolen !
If you see any information on Ebay, guitar forums or anything else, please contact him :
Steffen Burger
Heinestr. 15 A
D - 70597 Stuttgart
steffenburger1@gmx.de
+49(0)171-5478552
guitar nr #28
Serial nr 1212857
If you see any information on Ebay, guitar forums or anything else, please contact him :
Steffen Burger
Heinestr. 15 A
D - 70597 Stuttgart
steffenburger1@gmx.de
+49(0)171-5478552
guitar nr #28
Serial nr 1212857
Hallo Davanlo,
ich hab's (dein Einverständnis vorausgesetzt) mal in das amerikanische Martin Forum reingesetzt.
UMGF - Lost and Stolen Guitar Registry
Gruss, Martin
ich hab's (dein Einverständnis vorausgesetzt) mal in das amerikanische Martin Forum reingesetzt.
UMGF - Lost and Stolen Guitar Registry
Gruss, Martin
geklaute Stotzem-Gitarre
Oh Shit,
ich kenne den Steffen - er wird am kommenden WE just beim J.Stotzem-Workshop bei uns in Böblingen teilnehmen.
Er hatte die Gitarre gerade ein paar Monate u. wird jetzt sicher am Boden
zerstört sein ....
Also liebe Kollegen, bitte aufpassen, falls so ein Instrument auf den div.
sec. hd.-Kanälen angeboten wird!
Grüssle
tbrenner
ich kenne den Steffen - er wird am kommenden WE just beim J.Stotzem-Workshop bei uns in Böblingen teilnehmen.
Er hatte die Gitarre gerade ein paar Monate u. wird jetzt sicher am Boden
zerstört sein ....
Also liebe Kollegen, bitte aufpassen, falls so ein Instrument auf den div.
sec. hd.-Kanälen angeboten wird!
Grüssle
tbrenner

-
Danke an alle die mir helfen
Hallo an alle,
ich bin das arme Schwein
, dem die Martin gestohlen wurde. Kann mich leider erst jetzt selbst zu Wort melden, weil es etwas gedauert hat, bis der Account freigeschaltet war.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung in Worten und Taten - ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass unsere Bemühungen etwas helfen !!
@ Davanlo und H-bone: Super Aktion, ich kenne euch zwar (glaub) nicht aber ihr habt etwas gut bei mir. VIELEN DANK !!
@ tbrenner: Das kannst du laut sagen, ich weiß gar nicht wie mir ist ... unglaublich !! Bis Freitag ...
Solltet irgendjemand Tipps für mich haben, was ich noch unternehmen kann, bin ich für alles dankbar, auch wenn es noch so logisch oder "klar" erscheint, vielleicht habe ich trotzdem nicht drangedacht. Danke ...
Keep on picking - und lasst eure Gitarren nie aus den Augen !!!
Ganz liebe Grüße
Steffen
ich bin das arme Schwein

Ich danke euch allen für eure Unterstützung in Worten und Taten - ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass unsere Bemühungen etwas helfen !!

@ Davanlo und H-bone: Super Aktion, ich kenne euch zwar (glaub) nicht aber ihr habt etwas gut bei mir. VIELEN DANK !!
@ tbrenner: Das kannst du laut sagen, ich weiß gar nicht wie mir ist ... unglaublich !! Bis Freitag ...
Solltet irgendjemand Tipps für mich haben, was ich noch unternehmen kann, bin ich für alles dankbar, auch wenn es noch so logisch oder "klar" erscheint, vielleicht habe ich trotzdem nicht drangedacht. Danke ...
Keep on picking - und lasst eure Gitarren nie aus den Augen !!!
Ganz liebe Grüße
Steffen
- hoggabogges
Hai Steffen, grad hab ich deine mails durchgelesen, bin total erschüttert.... Und wollte eben den Link reinsetzen, was allerdings hilfreiche Leut vor mir gemacht haben. Fein!
Hoffe, wir werden fündig.
ps. du hast hoffentlich deine Taylor noch??
Hoffe, wir werden fündig.
ps. du hast hoffentlich deine Taylor noch??
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
-
Hi hoggabogges,
kann jetzt mit deinem Benutzernamen nix anfangen, aber wir kennen uns offensichtlich ...
Danke, für deine Hilfe.
Meine Taylor habe ich noch, allerdings habe ich zu ihr kein solches emotionales Verhältnis und sie ist auch nicht soooo gut wie die JS. Naja, vielleicht taucht sie ja wieder auf.
Liebe Grüße
Steffen
kann jetzt mit deinem Benutzernamen nix anfangen, aber wir kennen uns offensichtlich ...

Danke, für deine Hilfe.

Meine Taylor habe ich noch, allerdings habe ich zu ihr kein solches emotionales Verhältnis und sie ist auch nicht soooo gut wie die JS. Naja, vielleicht taucht sie ja wieder auf.
Liebe Grüße
Steffen
- hoggabogges
-
-