Ich suche einen gebrauchten alten Gitarrengurt. Einen einfachen Gurt aus dunkelbraunem Leder, ohne Nähte und auffällige Details wie Schnallen etc.. Vorne Glattleder mit natürlicher altersgemäßer Struktur, hinten rau. Gerne mit Gebrauchsspuren (used look). Aus rauchfreier Umgebung.
Wer da noch einen hat und nicht mehr braucht, gerne anbieten (mit Bild).
Preis je nach Art und Zustand.
Suche einfachen alten Gitarrengurt, Leder, dunkelbraun
Moderator: RB
- Niels Cremer
Re: Suche einfachen alten Gitarrengurt, Leder, dunkelbraun
Ganz trifft er nicht deine Suchkriterien, aber diesen hier habe ich rumliegen, kam mal mit einer gebrauchten Gitarre und ich hab ihn nie benutzt. Einfaches braunes Leder, allerdings mit Naht und kleiner Schnalle, Länge 110cm max (ist mal gekürzt worden), Breite 6cm.
Kannst du gg. Porto haben wenn du magst.
LG,
Niels
Kannst du gg. Porto haben wenn du magst.
LG,
Niels
Zuletzt geändert von Niels Cremer am Mo Aug 18, 2025 8:41 am, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Suche einfachen alten Gitarrengurt, Leder, dunkelbraun
Ok, schon mal ein Fast-Treffer, passt in dem Fall auch ganz gut
Aber ich suche weiter nach Gurten möglichst genau wie oben beschrieben. Der Hintergrund ist, dass ich nach und nach alle meine alten oder sonstigen trad. Gitarren (Typ Bluesgitarre) mit schlichten alten Ledergurten wie oben beschrieben ausstatten will, gefällt mir einfach am besten
Also wer da noch einen hat und nicht mehr braucht, gerne anbieten (mit Bild).

Aber ich suche weiter nach Gurten möglichst genau wie oben beschrieben. Der Hintergrund ist, dass ich nach und nach alle meine alten oder sonstigen trad. Gitarren (Typ Bluesgitarre) mit schlichten alten Ledergurten wie oben beschrieben ausstatten will, gefällt mir einfach am besten

Also wer da noch einen hat und nicht mehr braucht, gerne anbieten (mit Bild).