Yamaha FG Junior - Travel- oder Jugendgitarre

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
saitentsauber

Yamaha FG Junior - Travel- oder Jugendgitarre

Beitrag von saitentsauber »

Habe diese kleine Yamaha im Hinblick auf eine Reise im Nachtzug gekauft, aber eine andere Lösung gefunden und die Gitarre nie ausgepackt. Entsprechend ist der Zustand... Als Modellbezeichnung scheint auch JR 1 gängig zu sein.
Die Mensur beträgt 540 mm. Das Teil lässt sich aber nach einer minimalen Umstellung ohne Weiteres von Allen spielen, die sonst Steelstrings mit den üblichen Specs bearbeiten. Kein Versand; Übergabe möglich in DA, Ffm, SLÜ und AC, Ende Februar in H und evtl. KS.
Da ich die Gitarre nicht auspacken möchte, verweise ich auf die Fotos im Netz. FP 111€

Ich verkaufe als Privatperson gebrauchte Sachen ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Sachmängelhaftung zu verzichten. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen. Fragen bitte vor dem Kauf stellen - und nur Kaufen, wenn Sie mit den vorstehenden Einzelheiten einverstanden sind.

Bild
Dateianhänge
Yamaha JR.jpg
Yamaha JR.jpg (94.75 KiB) 65 mal betrachtet
zu verkaufen: [url=viewtopic.php?f=16&t=37123[/url]
Antworten