Jeden Morgen wacht ein Doofer auf ... Betrugsmasche?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Klaus Guhl
Jeden Morgen wacht ein Doofer auf ... Betrugsmasche?
Hat da jemand Erfahrungen? https://www.streichinstrumenteteam.com/
Verdächtig günstige Sonderangebote angeblich aus Leipzig.
Verdächtig günstige Sonderangebote angeblich aus Leipzig.
Grüsse
Klaus
Klaus
-
fingerstylist
Re: Jeden Morgen wacht ein Doofer auf ... Betrugsmasche?
Ich finde weder Impressum noch Datenschutzerklärung. Die Adressangabe, vermutlich ein US Bürger ( Nummer vor Strassennamen , SN wird von Deutschen als Bundesland eher selten genannt ).
Eine Furch green für keine 300 Euro?
Eher nicht!
Eine Furch green für keine 300 Euro?
Eher nicht!
"Schön ist, was ohne Begriff als Gegenstand eines notwendigen Wohlgefallens erkannt wird."( I. Kant: Kritik der Urteilskraft )
Ganz sicher Fake. Schon die völlig bescheuerten ungeraden MInipreise sagen fast alles. Und das Firmenlogo ist auch Banane:

Inzwischen gibt es unzählige solcher Fakeshops mit diesen eindeutigen Merkmalen.
Der Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale hat auch seine Bedenken, obwohl der fälschlicherweise ein Impressum zu erkennen glaubt. Die Adresse in Leipzig gibt es so gar nicht.

Inzwischen gibt es unzählige solcher Fakeshops mit diesen eindeutigen Merkmalen.
Der Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale hat auch seine Bedenken, obwohl der fälschlicherweise ein Impressum zu erkennen glaubt. Die Adresse in Leipzig gibt es so gar nicht.

Gruß
von
Ralf
von
Ralf
-
fingerstylist
Fakeshop-Finder? Danke!
Ich wußte gar nicht ob es so etwas gibt.
Ich wußte gar nicht ob es so etwas gibt.
"Schön ist, was ohne Begriff als Gegenstand eines notwendigen Wohlgefallens erkannt wird."( I. Kant: Kritik der Urteilskraft )