Wenn man die Wahl hat zwischen Gitarre oder Eigenheim: Gibson SJ-200 (special edition)
Aber cool sieht sie aus ...
|
|
|||
Moderator: RB
Seine eigene Meinung dazu darf man doch hierzu noch äußern?!Was mir unangenehm auffällt, ist wie hier immer wieder so unschön über etwas hergezogen wird, nur weils nicht dem eigenen Geschmack entspricht:(
Bei mir sollte man so etwas schon mit einem
Ich konnte noch nicht, ergründen, warum Instrumente, besonders in unserem Beritt Gitarren, solche Emotionen auslösen.
Das weiß ich doch, du ollen Schleusenfrosch....wernoohm hat geschrieben: ↑So Apr 19, 2026 3:31 pm@ Gitarrenmacher: mit "P - Gitarre" wollte ich nur diesen mMn etwas gestelzten Begriff "Bordell - Gitarre" etwas augenzwinkernd ins volkstümliche übersetzen. Tatsächlich würde ich das Instrument nicht so bezeichnen. Zumindest handwerklich nötigt sie mir ahnungslosen Normalbürger Respekt abund häßlich finde ich sie gleich garnicht.
Wie du weißt habe ich ja ein Modell des Mitbewerbers, das man mit Recht als "Muschelgrab" bezeichnen kann. Bling kann für mich also gerne dabeisein!
Das ästhetische Konzept ist jedenfalls bis ins Detail konsequent durchgezogen - vergleichbar mit dem Oval Office unter Trump.