12-String .....

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
12-String .....

Beitrag von tbrenner »

Für ein neu anstehendes Akustikprojekt bin ich auf der Suche nach einer max. mittelpreisigen 12-string in gutem Erhaltungszustand - es kämen z.B. Sachen von Yamaha, Eastman, Guild,Furch in betracht, ggf. auch noch was von Lakewood oder Taylor. Ggf. aber auch andere Fabrikate, die ich gerade nicht vor Augen habe. Ein ordentlicher Pick up an Bord wäre vorteilhaft.
Hat jmd. evtl. sowas anzubieten ?

Grüssle,
tbrenner :wink:
landmesser
Re: 12-String .....

Beitrag von landmesser »

Moin,

ich habe im Keller noch eine Guild Nat 2512 stehen, gebaut glaube ich in Vietnam. Vor Jahren für ein nie zustandegekommenes Projekt gekauft, ein Pickup wurde in der Gitarren Galerie Bremen eingebaut. Praktisch ungespielt, da ich mit dem breiten Hals immer Probleme hatte. Wie neu, da immer im Koffer aufbewahrt.

Wenn du interessiert bist, mache ich Bilder und schicke sie dir zu. 500 Euronen ist mein Preis, sie hat damals nach meiner Erinnerung 699 gekostet plus Pickup und Einbau. Security Locks sind auch dran. Probespielen jederzeit möglich, muss ich nur neue Saiten für aufziehen.

Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
tbrenner
Re: 12-String .....

Beitrag von tbrenner »

Danke Dir schonmal, Landmesser - das könnte evtl.schon was interessantes sein.SendeDir mal ne pn!

Grüssle,

tbrenner 😉
Antworten