Bei der Fussball WM werden ja mittlerweile auch fette Preise für die Tickets fällig.....
Gibson SJ-200 100 Years of Flat-Tops
Moderator: RB
Re: Gibson SJ-200 100 Years of Flat-Tops
- Gitarrenspieler
... die hat nicht mal einen zweiten Gurtpin hab ich gerade gesehen. Gibt es wahrscheinlich gegen Aufpreis.
Testen würde ich die gern mal im Vergleich mit meiner.
Testen würde ich die gern mal im Vergleich mit meiner.
-
Klaus Guhl
Lass sie Dir doch schicken und schicke sie dann nach einer Woche zurück.Gitarrenspieler hat geschrieben: ↑So Mai 10, 2026 11:13 amTesten würde ich die gern mal im Vergleich mit meiner.
Grüsse
Klaus
Klaus
-
Klaus Guhl
Im Ernst, das frage ich mich schon die ganze Zeit, wie verschickt Thomann die eigentlich. Doch nicht mit Hermes oder DHL. Mit Kurier?
Grüsse
Klaus
Klaus
Für Schmuck und Uhren gibt es spezielle Kurierdienste. Wird es wohl für Gitarren o. ä. auch geben.
tressli bessli nebogen leila
flusch kata ballubasch
zack hitti zopp
Hugo Ball - Seepferdchen und Flugfische
flusch kata ballubasch
zack hitti zopp
-
Klaus Guhl
Ich habe mal Silber gekauft, nicht viel, 20 Silberdollar. Die kamen in einem kleinen, schweren Karton und das sollte den Eindruck, als würden Schrauben verschickt. Fand ich nicht überzeugend.
Grüsse
Klaus
Klaus
Ich habe mir im Laufe der Jahre einige "Luxusuhren" bei einem deutschen Juwelier bestellt. Diese wurden mirjeweils nach genauer Verabredung des Termins (mit 2-stündigem Zeitfenster) vom Kurierfahrer gegen Vorlage des Personalausweises persönlich übergeben.
Wenn ich allerdings diese Gitarre kaufen wollte, so würde ich mich in meinem Rolls Royce zum großen T chauffieren lassen.Für dieses Instrument kann das Transportmittel nich großkotzig genug sein
.
Wenn ich allerdings diese Gitarre kaufen wollte, so würde ich mich in meinem Rolls Royce zum großen T chauffieren lassen.Für dieses Instrument kann das Transportmittel nich großkotzig genug sein
tressli bessli nebogen leila
flusch kata ballubasch
zack hitti zopp
flusch kata ballubasch
zack hitti zopp
Sieht für mich so aus wie eine Art Abschreibungsobjekt. Ich glaube nicht, dass Thomann tatsächlich damit rechnet, diese Abscheulichkeit zu verkaufen zu können.
Music is the best. (FZ)