Anmeldefaden Forumstreffen Hotel Viktor Vorarlberg
Moderator: RB
- Angorapython
Anmeldefaden Forumstreffen Hotel Viktor Vorarlberg
Hallo, zusammen, liebe Forumsgemeinschaft!
Das Treffen findet von 30.10. bis 1.11. 2026 im Hotel Viktor in Vorarlberg statt!
Bitte alle Anmeldungen an mich (PN) senden, ich gebe dann eine Sammelliste ab!
Bei Personen, die schon einmal dabei waren reicht es, Name, Einzel- oder Doppelzimmer und An und Abreisedatum zu schreiben, die anderen bitte ich zusätzlich noch um ihre Adresse, damit das Einchecken erheblich erleichtert wird!
Eventuell eine ungefähre Ankunftszeit, falls die möglich ist!
Es gelten folgende Zimmerpreise:[url=https://www.hotel-viktor.at/uploads/Bjs ... SE2026.pdf[/url]
Die Raummiete für die beiden Seminarräume teilen wir dann noch zusätzlich auf alle auf, werden dann bei der Rechnung mit berücksichtigt!
Alle Reservierungen beinhalten Übernachtung mit Frühstück, die gewünschten Mahlzeiten können dann vor Ort mittels Sammelliste unkompliziert dazu gebucht werden! (pro 3-gängigem Menü jeweils 20,50€
Gerne sind auch Tagesgäste ohne Übernachtung willkommen!
Bei Fragen, PN an mich!
Sollte jemand nicht sicher sein, ob er oder sie auch kommen soll, im Zweifelsfall KOMMEN!
Mit großer Vorfreude, Jürgen (Hubs oder Angorapython)
Das Treffen findet von 30.10. bis 1.11. 2026 im Hotel Viktor in Vorarlberg statt!
Bitte alle Anmeldungen an mich (PN) senden, ich gebe dann eine Sammelliste ab!
Bei Personen, die schon einmal dabei waren reicht es, Name, Einzel- oder Doppelzimmer und An und Abreisedatum zu schreiben, die anderen bitte ich zusätzlich noch um ihre Adresse, damit das Einchecken erheblich erleichtert wird!
Eventuell eine ungefähre Ankunftszeit, falls die möglich ist!
Es gelten folgende Zimmerpreise:[url=https://www.hotel-viktor.at/uploads/Bjs ... SE2026.pdf[/url]
Die Raummiete für die beiden Seminarräume teilen wir dann noch zusätzlich auf alle auf, werden dann bei der Rechnung mit berücksichtigt!
Alle Reservierungen beinhalten Übernachtung mit Frühstück, die gewünschten Mahlzeiten können dann vor Ort mittels Sammelliste unkompliziert dazu gebucht werden! (pro 3-gängigem Menü jeweils 20,50€
Gerne sind auch Tagesgäste ohne Übernachtung willkommen!
Bei Fragen, PN an mich!
Sollte jemand nicht sicher sein, ob er oder sie auch kommen soll, im Zweifelsfall KOMMEN!
Mit großer Vorfreude, Jürgen (Hubs oder Angorapython)
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
- Wolf
Re: Anmeldefaden Forumstreffen Hotel Viktor Vorarlberg
Erledigt - die Freude steigt! 
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Moin,
meine PN sollte auch "im Topf" sein.
meine PN sollte auch "im Topf" sein.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
- Angorapython
Moin! Deine PN ist noch nicht erschienen! Aber du kannst mir auch ein Mail schicken, du hast ja eine neue Adresse, die ich brauche! Ich freue mich! liGrü, Hubs
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Hi,
nach dem Umzug und 'nem Rechnercrash sind die meisten meiner Daten, so auch Deine Mail Adresse, verloren gegangen.
Bitte schreibe mich an.
nach dem Umzug und 'nem Rechnercrash sind die meisten meiner Daten, so auch Deine Mail Adresse, verloren gegangen.
Bitte schreibe mich an.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Man sieht sich !! 
- Flieger-56
" in freudiger Erwartung "