Steelstring f?rs Leben
Moderator: RB
-
So gesehen hast Du natürlich volkommen recht, Clone.clone hat geschrieben:Einspruch euer Ehren! Bei einem Cutaway fehlt dann etwas (sehr wichtiges).Kingfrog hat geschrieben:
Aber Du hast nicht ganz unrecht, da fehlt sogar der Cutaway.![]()
Grüße, auch von Ute*, Nik
*Nein, meine Frau heißt Iris
Du hast mich überzeugt.
Dan ziehe ich mich wieder in meine Gemächer zurück.
Grüße, Nik, auch von Petra

-
-
Hiho,
Das WE habe ich nun ausführlich genutzt um ein paar weitere Gitarren anzuspielen.
Neben Taylor, Lakewood und Co. hat sich herausgestellt, dass ich auf einer Stoll Ambition Fingerstyle sehr gut zurecht komme.
Im Zuge meiner kleinen Rundreise hatte ich dann auch die Möglichkeit Werners Funnelbody zu testen: Klasse Gitarre und ein wirklich neues Hörgefühl.
Der Guitar-Hero hat so oder so eine ziemlich beeindruckende Gitarrensammlung - nur mal so am Rande erwähnt
Naja, jetzt gilt es halt Entscheidungen zu treffen und das Ganze gründlich zu überschlafen.
Die göttliche Eingebung wird wohl noch kommen....... hoffe ich
Das WE habe ich nun ausführlich genutzt um ein paar weitere Gitarren anzuspielen.
Neben Taylor, Lakewood und Co. hat sich herausgestellt, dass ich auf einer Stoll Ambition Fingerstyle sehr gut zurecht komme.
Im Zuge meiner kleinen Rundreise hatte ich dann auch die Möglichkeit Werners Funnelbody zu testen: Klasse Gitarre und ein wirklich neues Hörgefühl.
Der Guitar-Hero hat so oder so eine ziemlich beeindruckende Gitarrensammlung - nur mal so am Rande erwähnt

Naja, jetzt gilt es halt Entscheidungen zu treffen und das Ganze gründlich zu überschlafen.
Die göttliche Eingebung wird wohl noch kommen....... hoffe ich
Naja, wer mag das denn jetzt so glauben, lieber Reinhard????RB hat geschrieben:Ich bin seit langem frei von quälenden Wünschen und Sehnsüchten. Obs so bleibt, wird sich weisen.

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- Admin
- Site Admin
Drama in einem Akt
RB betritt die Bühne. Er trägt einen roten Mantel und rosa Stiefel, an seinem Hut blinken ekektische Leuchten. Von der gegenüberliegenden Seite kommt T. im schwarzen Umhang. Aus seiner Stirn ragen zwei bis drei Hörner.
R: Ich will ich will ich will
T. Übe Dich in Bescheidenheit und Reife.
R: Aber wenn ich ganz lieb bidde bidde sage
T. Abwegige Idee.
R: Willst Du mich denn zur Verzweiflung treiben ?
A und O erscheinen und ergreifen gleich für RB Partei.
A: T. du bist sehr hart zu RB, ich sollte Dich beim Terschutz anzeigen.
T.: Soll ich jetzt heulen oder was ?
A und O: Gönn es ihm doch

Vorhang
Ich wollte nur mal probieren, ob die neuen Icons funktionieren, die ich eingebaut habe.
Drama in einem Akt
RB betritt die Bühne. Er trägt einen roten Mantel und rosa Stiefel, an seinem Hut blinken ekektische Leuchten. Von der gegenüberliegenden Seite kommt T. im schwarzen Umhang. Aus seiner Stirn ragen zwei bis drei Hörner.
R: Ich will ich will ich will

T. Übe Dich in Bescheidenheit und Reife.
R: Aber wenn ich ganz lieb bidde bidde sage

T. Abwegige Idee.

R: Willst Du mich denn zur Verzweiflung treiben ?

A und O erscheinen und ergreifen gleich für RB Partei.
A: T. du bist sehr hart zu RB, ich sollte Dich beim Terschutz anzeigen.

T.: Soll ich jetzt heulen oder was ?

A und O: Gönn es ihm doch

Vorhang
Ich wollte nur mal probieren, ob die neuen Icons funktionieren, die ich eingebaut habe.