Session - Integrierter Gesamt-Thread
Moderator: RB
Hallo Pagahron, glückwunsch zur überstandenen Autofahrt. Die Operation war Routine und ist keiner Erwähnung wert.
Bekommt man eigentlich einen so einen herausoperierten Blinddarm mit nachhause ? Immerhin gehört er doch irgendwie dem, dem er gewachsen ist, finde ich.
Nein mal ernsthaft, ich bin froh wieder von Dir zu hören.
Bekommt man eigentlich einen so einen herausoperierten Blinddarm mit nachhause ? Immerhin gehört er doch irgendwie dem, dem er gewachsen ist, finde ich.
- pegahorn
Ich wollt ihn eigentlich meiner Katze mitbringen, aber die haben den verschlammtRB hat geschrieben:Hallo Pagahron, glückwunsch zur überstandenen Autofahrt. Die Operation war Routine und ist keiner Erwähnung wert.
Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
- guitar-hero
Unterkünfte / Eisenach?
@RB:
Hallo RB,
Oldpicker hatte vor einiger Zeit folgenden Link zur Lage des "Comfort Hotel Eisenach" gepostet:
http://www.hotel.de/showmap.aspx?zoom=2 ... 893&panv=0
Demnach soll es doch in unmittelbarer Nähe des Sessionortes liegen und erschien mir deshalb recht interessant.
Wenn ich allerdings mal "Falk"-Stadtplan frage, zeigt mir die Karte m. E. aber was ganz anderes?!? Irnxwatt stimmt da doch wohl nicht, oder habe ich ein Interpretationsproblem dieses Links.
Hallo RB,
Oldpicker hatte vor einiger Zeit folgenden Link zur Lage des "Comfort Hotel Eisenach" gepostet:
http://www.hotel.de/showmap.aspx?zoom=2 ... 893&panv=0
Demnach soll es doch in unmittelbarer Nähe des Sessionortes liegen und erschien mir deshalb recht interessant.
Wenn ich allerdings mal "Falk"-Stadtplan frage, zeigt mir die Karte m. E. aber was ganz anderes?!? Irnxwatt stimmt da doch wohl nicht, oder habe ich ein Interpretationsproblem dieses Links.
- Site Admin
Ich werde die Adresse heute mal anfahren. Es gibt ein Comfort-Hotel in der Nähe meines Wohnkaffs Hötzelsroda, da komme ich praktisch täglich dran vorbei. Daß es auch eines hinter dem alten Friedhof und damit in der Nähe des Vereinshauses gibt, wußte ich bisher nicht und will daher mal schaun. Ich melde mich dann.
- guitar-hero
Moin Bemalu,Bemalu hat geschrieben:Ist denn schon was definitiv entschieden ?
Wann ?
Wo ?
Wie lange ?
...
nixfürungut, aber man könnte echt meinen, du kommst aus der Schweiz.
Weil, ich hatte Anfang der '90er mal mit ner Schweizer Firma ein Projekt angedacht und ... die sind heute immer noch beim Pflichtenheft.

SCNR
Kerl inne Kiste,Joachim hat geschrieben:Bemalu,
ich glaube guitar hero meint das nicht böse...
ein vorauseilend schlichtender joachim
wie hast du mich so schnell durchschaut?

Tatsache ist, daß Ort und Datum fest stehen, aber es gibt nur ein auf kulinarische Fragen begrenztes Programm und kein Workshop, es sei denn, jemand würde eines anbieten. Ich will sicherstellen, daß Rotbrätel und Thüringer Rostbratwurst neben anderen Speisen erhältlich sind und zudem muß neben anderen Getränken auch Weizenbier beschafft werden.
Mir geht es darum, die, die kommen können, einmal persönlich kennen zu lernen und da hatte ich gedacht, es wäre angesichts der doch recht begrenten Zeit sinnvoll, der Sache ein wenig ihren Lauf zu lassen. Dann wird es bestimmt ein fröhliches Treffen und ich bin überzeugt, auch die Musik wird dann nicht zu kurz kommen.
Gerne nehme ich aber Vorschläge einer ausführlicheren Programmgestaltung an und ordne mich ihr auch unter, wenn das der Wunsch ist.
Mir geht es darum, die, die kommen können, einmal persönlich kennen zu lernen und da hatte ich gedacht, es wäre angesichts der doch recht begrenten Zeit sinnvoll, der Sache ein wenig ihren Lauf zu lassen. Dann wird es bestimmt ein fröhliches Treffen und ich bin überzeugt, auch die Musik wird dann nicht zu kurz kommen.
Gerne nehme ich aber Vorschläge einer ausführlicheren Programmgestaltung an und ordne mich ihr auch unter, wenn das der Wunsch ist.