Guten Tag zusammen,
nachdem ich schon seit mehreren Wochen so "unfreundlich" bin und hier mitlese, ohne mich vorgestellt zu haben, habe ich heute endlich mal meine gute Erziehung (oder das, was davon über ist

) rausgekramt und will mich mal kurz vorstellen. Na ja, einen Hintergedanken hat das Ganze natürlich auch, aber dazu in einem anderen Thread mehr.
Also, ich komme aus dem Ruhrpott und habe meine ersten (E-)Gitarren-Erfahrungen vor Jahren (als ich noch jung war

) gesammelt. Allerdings habe ich seinerzeit, mangels Erfolgserlebnissen, die Gitte wieder verkauft. Vor zwei Jahren hat's mich dann wieder gepackt und ich habe mir eine Akustik-Gitarre gekauft und bin seitdem fleißig dabei, mein beschränktes Können zu vervielfältigen. Dafür hat's dann auch vor kurzem eine schicke neue Klampfe gegeben, der ich einfach nicht widerstehen konnte.
In diesem Sinne erstmal genug zu mir, nicht ohne noch ein dickes Danke hierzulassen, denn ich habe, seit ich hier mitlese, schon eine Menge lernen können!
Gruß,
Luthien
Music is a language that doesn't speak in particular words. It speaks in emotions. And it's in the bones. - Keith Richards