Zeit f?r was Neues... aus der Tschechei (Furch)
Moderator: RB
Danke!peme hat geschrieben:Hallo MAD,
gratulation zur Neuen. Sehr schönes Instrument. Die hatte ich auch schon mal in der Hand und war begeistert. Im Februar fahren wir nach Tschechien. Ich hoffe, dass ich irgendwo dort in Nähe unserer Unterkunft (Riesengebirge) mal einen Laden zum Antesten finde. Habe gehört, dass diese Teile im "Mutterland" deutlich preiswerter zu bekommen sind.
Na dann, lass die Finger glühen.
Gruß
peme
Die Finger glühen schon

Für mich ist diese Gitarre die Offenbarung, wie sie den Raum anfüllt ist einfach sagenhaft.
Das hab ich schon beim ersten anschlagen bemerkt, allein schon wie die Saiten optisch schwingen ist der Hit.
Deklassiert sie doch alles was ich habe, selbst die Martin verzieht sich schamrot in den Koffer

...aber da hoffe ich auf den Luthier

Diese Furch muss man unbedingt antesten!
Hier passt einfach Alles! Preis, Spielgefühl, Klang, Verarbeitung, Saitenlage, Hölzer, Optik.... ihr seht - ich bin am schwärmen.
Trotzdem gefällt mir meine alte Baton Rouge L6 immer noch sehr gut.
Aber da hab ich einiges dran gemacht, von der Stange klingt sie nicht so!
Beim Kölner store gäb es sie sogar günstiger, aber aus dem Karton kauf ich sowas ja nicht. Weiss jetzt nicht ob alle gleich sind, denke das Niveau ist permanent hoch, die Durango war auch saugut!
Du berichtest wenn de wieder da bist!
Fandst sie auch gut.... obwohl sicherlich nicht alle vom gleichen Modell gleich klingen.spijk hat geschrieben:Ich hätte so eine auch beinah gekauft. Die gab's vor knapp drei Jahren im American Guitar Shop Berlin für 1000 Euro. Kam mir aber die Larrivée dazwischen.
Ne Baton Rouge hast ja auch

Ich bin grad am Rosinen rauspicken und werd dann den Rest verkaufen.... natürlich klingen dann alle Gitarren absolut fantastisch

...gut allemal, von der Bespielbarkeit sind alle optimiert!
All zu viel Verlust kann ich auch nicht machen, zumal ich nun blank bin!
Also bevor ich jetzt was in iiih-Bäääh setze oder hier in den Verkauf, bei Interesse anfragen!
Ich zumindest hab mein Zeugs zusammen.
Alles ist wirklich im bestem Zustand!
Zum Verkauf stehen:
Ibanez Jumbo sgt130 inkl. Bag und Gurt ~ 140€
Baton Rouge LM6, aufwendig poliert, Elixir... wie neu!! ~ 180€
Suzuki SD335N, Japan D28 Kopie NOS, top! FP 180€
Jack & Danny D2-12, 12 saitig, neu... ne gute und preiswerte Gitte! ~100€
Sonor s-class Messingsnare 5x14", inkl. hardcase NP450€, VB300€ topp!
Ludwig drumset, amber, Birch, 22,12,13,16 6,5x14 inkl. HW unbenutzt VB
Fender MIM Strat, bsb, maple neck, perloid, nwtg. abs. topp. FP 450€
weiteres auf Anfrage, per PN, Fotos etc. links .... bitte erfragen