Besuch bei Martin:-)
Moderator: RB
- hoggabogges
Besuch bei Martin:-)
So, morgen am Freitag, den 28.12. werde ich mit 2 - 3 anderen Zupplerkollegen aus dem Stuttgarter Raum einen Abstecher nach Nürnberg machen. Dabei werden wir noch ein paar Kilometer dranhängen und bei Deerbridge reinschneien...man sollte das alte Jahr doch angenehm ausklingen lassen, oder?? 

Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Re: Besuch bei Martin:-)
...hmm, ich weiß nicht so recht, könnte teuer werden... der Ausklang!hoggabogges hat geschrieben:..man sollte das alte Jahr doch angenehm ausklingen lassen, oder??

Auf jeden Fall wünsche ich Euch was und vergiß mal nicht von deinen Eindrücken zu berichten.
Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Das du dich aber auch immer duellieren willst...H-bone hat geschrieben: Mal kucken ob die "Big Daddy" gegen die 28S anstinken kann...(..sofern du sie mitbringst...)

...aber wenn der Peter danach seine D-28S nicht mehr will, kann er sich ja bei mir melden. Für so ´ne alte Klampfe kann er ja nicht mehr viel wollen...

Viel Spaß, trinkt einen für mich mit.

Volkmar
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
- Wolf
Moin Hogga,hoggabogges hat geschrieben:werde ich mit 2 - 3 anderen Zupplerkollegen aus dem Stuttgarter Raum einen Abstecher nach Nürnberg machen.
eher mit 2 - habe eben beim Rolf abgesagt - der Tripp ist in meinem Zeitplan bis zum Urlaub nicht mehr drin.
Dabei wäre das bestimmt ein - wenn auch gefährliches + möglicherweise teures

Re: Besuch bei Martin:-)
Wolf hat geschrieben:- habe eben beim Rolf abgesagt -

Sehr schade !!
Aber dafür irgendwann, oder ?
- hoggabogges
Sodele, wieder daheim...
Aber von Vorn. Der erste Besuch galt BMT Guitags in Nürnberg. Da hats ja (fast) alles, was das Gitarrenherz höher schlagen lässt. Normalerweise ist der 'gemeine Klampfer' dort für mind. einen Tag als vermisst gemeldet. Wir haben uns zur Mittagszeit verabschiedet und haben beim Italiener am Eck erst beim (sehr günstigen) Essen gemerkt, was wir für einen Hunger hatten.
Derart gestärkt gings zu Martin nach Deerbruck...neee Hersbruck.
Freundlicher kann man nicht empfangen werden (kein Wunder, wars doch ein Schwabentreffen
) und hier durften wir einiges über die Kunst des Gitarrenbaus (Tapping, Scalloping, Hölzer, usw...) erfahren und es wurde lange über das für und wider eines handgebauten Instruments diskutiert.
Die zur Verfügung stehenden Gitarren haben uns uneingeschrängt gefallen, ja, sie haben bei Steffen zu regelrechten GAS-Anfällen bei der Heimreise geführt...aber das ist hier kein Thema...wir haben ihn glücklich und unverletzt zurückgebracht!
Unser nächster Besuch wird ja nicht lange hinsein, bis dahin wird im Raum S wohl die eine oder andere Martin-Gitarre zum Verkauf angeboten werden...
(dont panic, meine D28 nicht!) und der Handel von Tonhölzern wird kräftig angekurbelt.
ps. den bisherigen Besitzern von Deerbridge-Gitarren möchte ich noch kurz gratulieren, ihr habt KEINEN Fehler gemacht...
pps. diese dicke Berta mit dem fetten Sound geht einem nimmer aus dem Kopf...gibts da Medizin?
Aber von Vorn. Der erste Besuch galt BMT Guitags in Nürnberg. Da hats ja (fast) alles, was das Gitarrenherz höher schlagen lässt. Normalerweise ist der 'gemeine Klampfer' dort für mind. einen Tag als vermisst gemeldet. Wir haben uns zur Mittagszeit verabschiedet und haben beim Italiener am Eck erst beim (sehr günstigen) Essen gemerkt, was wir für einen Hunger hatten.
Derart gestärkt gings zu Martin nach Deerbruck...neee Hersbruck.
Freundlicher kann man nicht empfangen werden (kein Wunder, wars doch ein Schwabentreffen

Die zur Verfügung stehenden Gitarren haben uns uneingeschrängt gefallen, ja, sie haben bei Steffen zu regelrechten GAS-Anfällen bei der Heimreise geführt...aber das ist hier kein Thema...wir haben ihn glücklich und unverletzt zurückgebracht!
Unser nächster Besuch wird ja nicht lange hinsein, bis dahin wird im Raum S wohl die eine oder andere Martin-Gitarre zum Verkauf angeboten werden...

ps. den bisherigen Besitzern von Deerbridge-Gitarren möchte ich noch kurz gratulieren, ihr habt KEINEN Fehler gemacht...
pps. diese dicke Berta mit dem fetten Sound geht einem nimmer aus dem Kopf...gibts da Medizin?
Martin D28S '76
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String