Der Alte Niederrheiner hat geschrieben:Und seitdem Du Dein Avatar Deinem sonstigen persönlichen Erscheinen angeglichen hast, ...
... können sich vielleicht auch alte Hasen "ernsthaft" mit Deinen Worten auseinandersetzen.
Ach lieber Werner, nur weil DU den Stinkefinger grundsätzlich auf der Zunge trägst hätte dich das Bildchen von Johnny Cash doch nicht stören brauchen... dort war er immerhin an der richtigen Stelle festgewachsen...
und noch was zu der frisur:
es wird einige hier geben, die, wenn ich ihnen drei bilder in der reihenfolge cash, ich und elvis hinlege, keinen unterschied entdecken.
es soll auch menschen auf dieser welt geben, die nicht den unterschied zwischen einer gitarre und einem bass sehen
cherio
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Harald hat geschrieben:Guten Morgen, Johnny!
Du meinst aber sicher das frühere Bild, oder etwa nicht?
Johnny hat geschrieben:aber sicher...
und noch was zu der frisur:
es wird einige hier geben, die, wenn ich ihnen drei bilder in der reihenfolge cash, ich und elvis hinlege, keinen unterschied entdecken.
cherio
Johnny - mal ehrlich - das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Wenn doch dann sag mir, wie das Zeug heißt, wo man es bekommt
und was es kostet.
Johnny hat geschrieben:... es wird einige hier geben, die, wenn ich ihnen drei bilder in der reihenfolge cash, ich und elvis hinlege, keinen unterschied entdecken....
cherio
Mensch Johnny, das siehst Du genau richtig, aber was ist, wenn Du dann die Bilder so herumdrehst, daß man sieht, was drauf ist??