Mensch Armin, ist das nicht ein bisschen voreilig. Auf dem dritten Bild sieht man ja, dass Du den Koffer schon fertig hast, obwohl die Gitarre noch im Bau ist. Der Koffer ist mir allerdings ein bisschen zu massiv und ausserdem hast Du den Ausschnitt für den Hals vergessen!
Mal im Ernst, bin sehr gespannt. Die Rosette ums Schallloch gefällt mir super. Hast Du eine Möglichkeit ein MP3 einzustellen wenn das Schätzchen fertig ist?
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Sperris hat geschrieben:Mensch Armin, ist das nicht ein bisschen voreilig. Auf dem dritten Bild sieht man ja, dass Du den Koffer schon fertig hast, obwohl die Gitarre noch im Bau ist. Der Koffer ist mir allerdings ein bisschen zu massiv und ausserdem hast Du den Ausschnitt für den Hals vergessen!
Mal im Ernst, bin sehr gespannt. Die Rosette ums Schallloch gefällt mir super. Hast Du eine Möglichkeit ein MP3 einzustellen wenn das Schätzchen fertig ist?
Gruß Ralf
Ach Ralf... Von einem innovativen Gitarrenbauer erwartet man doch innovative Ideen. Nachdem in diesem Forum verschiedentlich der Cutaway verschrieen wurde, wird dieses Model vermutlich der Erlkönig eines Neckaway-Models sein.
In Erwartung,
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Seid Ihr alle kleinlich, ein Hals an der Gitarre ist Zusatzausstattung, in der Preisliste unter "Extras" aufgeführt. Der Kunde wollte das Instrument ohne "Extras", oder,... vielleicht sehe ich nochmal nach
stringbender hat geschrieben:Seid Ihr alle kleinlich, ein Hals an der Gitarre ist Zusatzausstattung, in der Preisliste unter "Extras" aufgeführt. Der Kunde wollte das Instrument ohne "Extras", oder,... vielleicht sehe ich nochmal nach
Bald gibt's neue Bilder.
Gruß
Armin
HI Armin,
schlimm diese Musiker!
Die wollen alles haben nur kein Aufpreis zahlen wollen!!
Den Kerl der da einen Hals dran haben will,
den hät ich sofort raus geschmiessen.
stringbender hat geschrieben:Hier ein kleiner Baubericht meines Top Modells. Diesmal in Rio.
Mein Arbeitsplatz
Das fällt mir jetzt erst auf...Junge, Junge...da hast du aber extra schön aufgeräumt!
Sag mal, was für eine Hals-Korpus-Verbindung machst du denn für gewöhnlich? Oder hab´ich irgendwo schon wieder mal nicht aufgepaßt...?