Celtic Travel: The Lowden Guitar Workshops
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Celtic Travel: The Lowden Guitar Workshops
...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Jan 30, 2010 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Rolli
danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Wunderbar, da bekomme ich gleich Lust auch mal auf die grüne Insel zu fahren und mir noch ne kleine Irin anfertigen zu lassen.
Bis bald,
Rolli
PS: Das Bensusan Buch ist wirklich hübsch!
danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Wunderbar, da bekomme ich gleich Lust auch mal auf die grüne Insel zu fahren und mir noch ne kleine Irin anfertigen zu lassen.
Bis bald,
Rolli
PS: Das Bensusan Buch ist wirklich hübsch!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

- hoggabogges
Vielen Dank für den hervorragenden Reisebericht und die Bilder. Ich will ja keine Gitarre mehr. Will ja keine mehr. Habe schon genug. Will keine Gitarre mehr. Schon gar nicht aus Irland. Sind ja schön, zugegeben. Klingen wahrscheinlich auch gut. Aber ich habe ja schon genug. Sagte ich eigentlich schon, daß ich keine Gitarre mehr brauche, weil ich schon genügend ausgestattet bin ......................
Nebenbei muß man mal erwähnen, was das für eine Arbeit ist: Dazu gehört ja unter anderem, sämtliche Bilder, die hier zu sehen sind, von dem Superformat in ein Web-verträgliches, möglichst einheitliches Format zu schrumpfen, sie hochzuladen und all die Links zu setzen. Nein ehrlich, danke nochmal für diese Mühe! Ich weiß das einzuschätzen.
Tolle Fotos und schöner Bericht.
Danke. Da kriege ich auch Lust, mal wieder nach Irland zu fahren und dort die Musik und die Landschaft zu genießen.
@RB
Wie gut, dass du keine Gitarre mehr willst ( nöööööööö, nöööööööööö, willst du nicht
). Da kannst du dir die schönen Bilder ansehen, ohne schlechtes Gewissen zu bekommen. Was eine schöne Gitarre wieder kosten würde... aber zum Glück willst du ja keine mehr. 

@RB
Wie gut, dass du keine Gitarre mehr willst ( nöööööööö, nöööööööööö, willst du nicht

Gruß, Troubadix
- Angie
- Wohnort: eine Stadt, deren Namen man nicht zu kennen und die man nie gesehen zu haben braucht
Hey T., auch von mir begeisterten Dank für den Bericht und die fantastischen Bilder! Ich verstehe zwar von Gitarren noch weniger als von Irland, aber eins haben beide gemeinsam: Sie sind wunderschön!
Angela
Angela
tonotopy, Leipzig: Indie, Folk, Akustik
tonotopy - Home
Wir haben den Kontakt zur Realität verloren.
Keine Angst, die findet uns schon wieder!
tonotopy - Home
Wir haben den Kontakt zur Realität verloren.
Keine Angst, die findet uns schon wieder!
- Holger Hendel
Moin T., heißen Dank für die dollen Bilder und den Bericht- vom Feinsten.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Re: Celtic Travel: The Lowden Guitar Workshops
Vielen Dank auch von mir für den interessanten Bericht und die geschmackvollen Bilder.