Hallo T.,
ein „anschaulicher“ und dadurch besonders interessanter Bericht.
„Gitarre“ in Verbindung mit Urlaub ist für mich schon immer das absolute Highlight im Jahr.
In deinem Fall dürfte dies noch besonders lange nachwirken!!
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von string am Mo Mai 05, 2008 10:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Superklasse,
auch von mir noch Danke für den Bericht und die schönen Fotos! Du fotografierst wirklich gut. Ich fand es nicht leicht, die Stimmung dort einzufangen. Dir ist das gut gelungen.
Hi T.
Du hast mal in nem Thread über meine Avalon folgendes zum Besten gegeben:
Zu jedem Traum für 2500 Euro oder mehr gibts immer eine preisgünstigere Alternative. Nicht selten findet man diese sogar daheim im eigenen Gitarrenkoffer.
In diesem Sinne, Gruß
der Tpunkt
Wie passt das jetzt zu Deiner Aussage von heute die da lautet:
Hab ja schon haufenweise teure Gitarren in der Hand gehabt, sowohl Serieninstrumente als auch Einzelanfertigungen. Aber an das Instrument kommt nichts ran. Da merkt man die Jahrzehnte der Erfahrung, die da drin stecken. Sie und mich trennen jetzt nur noch ungefähr 4800 Euro. Tja...
England ist wie eben schon erwähnt tatsächlich eine Alternative. Guckst Du http://www.acousticcentre.com/lowden6.html und du findest eben jene F-35C für 2759,- GBP, was nach heutigem Tageskurs 3508,- EUR entspricht. Immerhin ist das nach eigenen Angaben der größte Lowden Händler weltweit. Und von den gesparten 1300 EUR bringen dich diverse Billigairlines mehrere Male dorthin und wieder zurück. Ach ja, ne F10 (Cedar/Mahogany gibt es "schon" für 1799,- GBP, also gar nicht mal sooooo teuer für das Gebotene.
jetzt sei mal nicht so
du weißt bestimmt wie schnell sich meinungen ändern können sobalt GAS im spiel ist . frei nach dem motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
hab ja auch fast noch frisch bearbeitetes holz im wohnzimmer stehen und bekomm bei solchen bildern nicht nur lust auf irland................