An welchen St?cken seid ihr dran ?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Mr. Magic Takamine
Wollte es gerade nochmal reinziehen - nu isses wech - was ist los?
Gruß Dietmar
Wollte es gerade nochmal reinziehen - nu isses wech - was ist los?
Gruß Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Nur, um hier keinen falschen Eindruck aufkommenstringbound hat geschrieben:Ich möchte mich an dieser Stelle bei Nik dafür entschuldigen, "Stairway to Heaven" mit meinem bescheidenen Möglichkeiten verstümmelt und den Eindruck vermittelt zu haben, es zur Selbstdarstellung nutzen zu wollen.
Das Video ist gelöscht.
zu lassen:
Ich habe das Video bisher weder gesehen NOCH gehört.
Ich hatte es auch nicht vor, da es mir persönlich um etwas
ganz anderes gieg.
Ich habe mich auch nicht weiter dazu geäußert.
Für mich war die Sache eigentlich abgeschloßen.
Aufgrund der Reaktionen muß Joes Video bzw. seine Interpretation
von "Stairway to heaven" wirklich toll sein und ich gönne es
ihm von ganzem Herzen
ABER:
wieso ist das abhängig von meiner Reaktion????????
Muss ICH was dazu geschrieben haben?
Nur weil ichs nicht tat "beleidigt" zu sein, wäre ja fast schon ein
Kompliment.
@Stringbound (Joe)
Auf Deine PN hin habe ich Dir meine Intentionen "privat" erklärt,
hätte das nicht gereicht?
Stell Dein "Video" wieder rein, es gibt hier sicher noch einige,
die sich darüber freuen möchten.
Grüße, Nik
Stairway ....
....uff, wat is das hier mal wieder kompliziert ....
@ stringbound: auch wenn das Stück (als solches) erklärtermassen nicht zu meinen
Favoriten gehört; hätte ich mir (Deine Version!) doch auch ganz gerne mal angehört - also ich würde mich freuen, wenn Du Dich entschließen könntest,
es der geneigten Forumsmehrheit wieder zur Verfügung zu stellen!
Grüssle,
tbrenner

@ stringbound: auch wenn das Stück (als solches) erklärtermassen nicht zu meinen
Favoriten gehört; hätte ich mir (Deine Version!) doch auch ganz gerne mal angehört - also ich würde mich freuen, wenn Du Dich entschließen könntest,
es der geneigten Forumsmehrheit wieder zur Verfügung zu stellen!

Grüssle,
tbrenner
- Rolli
Aber dalli dalli sonst setzt's was!!!!!!
Rolli und seine Schwester Tara.....
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

-
Dieses Video werde ich nicht wieder einstellen. Das Stück habe ich auf die Schnelle arrangiert, unsauber eingespielt und es diente auch nur der Demonstration.
Mit "Stairway to Heaven" will ich mich irgendwann noch einmal ernsthaft auseinandersetzen.
Abschliessend möchte ich mich für die entstandene Aufregung entschuldigen.
Joe
Mit "Stairway to Heaven" will ich mich irgendwann noch einmal ernsthaft auseinandersetzen.
Abschliessend möchte ich mich für die entstandene Aufregung entschuldigen.
Joe
Das meinst du jetzt ja wohl nicht im Ernst? Ich kenne und liebe dieses Stück seit meiner "wilden" Zeit und finde deine Version absolut "würdig" !stringbound hat geschrieben: Abschliessend möchte ich mich für die entstandene Aufregung entschuldigen.
...da sind die Peitschenweiber schon passend gewählt.
Grüße, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Ich verstehe den stringbound allemal.
Er stellt sich der klaren NIKs Aufforderung das ganze Stück akustisch, quasi zum kurzfristigen, fixen Termin einzuspielen und was kommt von NIK----??? GARN NICHTS.
Weder eine positive noch eine negative Kritik - geschweige denn eine Würdigung für das Einhalten des Versprechens.
Übrigens.... meine Oma Ida forderte mich mal (ebenfalls arg hartnäckig) auf- telefonisch nach 2-3 Viertelens (mit Freundinnen) von der Kneipe aus, sie abzuholen und nach Hause zu fahren.
Unmittelbar nach dieser Bestellung orderte sie anschließend ein TAXI. Mein Einsatz war selbstverständlich umsonst.
Sie hat danach so ähnlich wie NIK argumentiert.
Alles dünne, nix sagende verbale Blasen.
Gut.... bei ihr haben zum Schluß die Synapsen halt nicht immer korrekt geschaltet.
Er stellt sich der klaren NIKs Aufforderung das ganze Stück akustisch, quasi zum kurzfristigen, fixen Termin einzuspielen und was kommt von NIK----??? GARN NICHTS.
Weder eine positive noch eine negative Kritik - geschweige denn eine Würdigung für das Einhalten des Versprechens.
Übrigens.... meine Oma Ida forderte mich mal (ebenfalls arg hartnäckig) auf- telefonisch nach 2-3 Viertelens (mit Freundinnen) von der Kneipe aus, sie abzuholen und nach Hause zu fahren.
Unmittelbar nach dieser Bestellung orderte sie anschließend ein TAXI. Mein Einsatz war selbstverständlich umsonst.
Sie hat danach so ähnlich wie NIK argumentiert.
Alles dünne, nix sagende verbale Blasen.
Gut.... bei ihr haben zum Schluß die Synapsen halt nicht immer korrekt geschaltet.
- Mr. Magic Takamine
Du hast aber schon den ganzen Text gelesen, oder? *kopfschüttel*...
Gruß Dietmar
Du hast aber schon den ganzen Text gelesen, oder? *kopfschüttel*...
Gruß Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Mehr sag' ich jetzt garnicht...Lunation number 103
New moon JDE = 2454592.013 5-05-2008, 12.32 = 12h 19m Neumond
First quarter JDE = 2454598.658 12-05-2008, 3.80 = 3h 48m Erstes Viertel
Full moon JDE = 2454606.592 20-05-2008, 2.21 = 2h 12m Vollmond
Last quarter JDE = 2454614.623 28-05-2008, 2.96 = 2h 58m Letztes Viertel
Morgen früh liegt das Werwolfgebiss wieder im Kukident-Glas...

-
Wirklich? Nik hat Beiträge von mir und tbrenner in einen Topf geworfen und umgerührt. Seinem anschliessendem Beitrag habe ich nur entnommen, dass er sich nicht "verneigen" möchte, aber nicht, dass die Geschichte obsolet ist. Also habe ich den Fehler gemacht ihm eine Nachricht zu schicken, dass das Stück fertig ist und bekam dann auch eine Antwort von ihm.RB hat geschrieben:@Stringbound: Die Gründe verstehe ich.
Das Stück habe ich gelöscht, um es Nik zu ersparen hier Kommentare wie "tralaaaa - 12-saitige -tralaaa "Stairway to heaven" - tralaaa - fast perfekt - tirilieeeee" lesen zu müssen, denn davon bekommt er "einen Hals".
Desweiteren hat er mir vorgeworfen den Threat zur Selbstdarstellung missbraucht zu haben. Das war nie meine Absicht, aber leider kann man das Ganze so interpretieren, wenn man möchte.
Ich habe beschlossen, mich weniger wichtig zu nehmen und mich etwas zurückzuziehen. Die Zeit die ich hier und mit YouTube verbringe sollte ich besser meinen Gitarren widmen.
Hey Joe, genau das Gefühl hatte ich auch schon öfter... legt sich aber wieder...stringbound hat geschrieben:Ich habe beschlossen, mich weniger wichtig zu nehmen und mich etwas zurückzuziehen. Die Zeit die ich hier und mit YouTube verbringe sollte ich besser meinen Gitarren widmen.

Einer der ganz und gar nicht glücklich wäre wenn du dich hier rar machst bin auf jeden Fall ich ! Fakt !
Keep cool und bis bald,
Martin